Formel 1 Saison 2021

Krass, wie lange sowas selbst bei Profisportlern noch nachwirken kann.

1 „Gefällt mir“

Fernando im Interview nach dem Rennen

„Did that battle remind you of your defense vs. Schumacher in Imola?“ and he basically said: „Nah, Michael was .3s faster than me, Hamilton was at least 2.5s faster, he just kept making the same mistakes and I took advantage of it“

Savage :joy:

13 „Gefällt mir“

Alle, die während der ungarischen Hymne noch das „We Race As One“ - Shirt an hatten, wurden zu den Stewards geladen. (Vettel, Sainz, Stroll, Bottas)
Zufälligerweise hatten alle die gleiche „Entschuldigung“. Sie habens vergessen auszuziehen, weil es anfing zu regnen :upside_down_face: FIA lässt die Begründung gelten, gibt ne Verwarnung, keine Strafe.

3 „Gefällt mir“

lächerlich das sie überhaupt mussten, aber immerhin kommt davon nix

lol

Wenn man sieht wie sich viele andere Profi Sportler aufführen, kann man nur sagen.

Das Seb eine sehr positive Ausnahme seiner Zunft ist :herz:

1 „Gefällt mir“

Och nööö…

Russell könnte es auch treffen.

1 „Gefällt mir“

es ist so typisch

Wie ist das mit zu wenig Sprit eigentlich möglich? Ist die Menge so knapp berechnet, dass eine zusätzliche Formationlap nicht drinnen ist?

:beanwat: :beanrage:

:beanfeels: :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Causa Vettel: Doch genug Benzin im Tank?

Womöglich besteht doch noch Hoffnung für Sebastian Vettel. Denn auch wenn die FIA nur 0,3 Liter Benzin im Tank messen konnte, geht Aston Martin davon aus, dass sich noch fast zwei Liter Sprit im Tank befinden müssen. Das verbreitet sich gerade wie ein Lauffeuer im Paddock am Hungaroring, wo unser Kollege Adam Cooper immer noch vor Ort ist.

Die eigene Startbenzinmenge ist Aston Martin logischerweise bekannt, der Verbrauch dank der von der FIA homologierten Durchflussmesssensoren auch. Und wenn die Daten stimmen, müsste noch irgendwo im Tank mehr Benzin sein, um mindestens einen Liter entnehmen zu können.

Die Informationslage bleibt aber vorerst diffus.

Mann darf gespannt bleiben

Ach herrje… :beanfeels: das muss auch echt eine wahnsinnige Erlösung für das ganze Team sein… ich mein wie lange ist das nu her, dass sie überhaupt so etwas erreicht haben?

1 „Gefällt mir“

Vettel disqualifiziert….

AM ist so ein Amateur Verein!
Naja jeder weiß wer hier heute wirklich zweiter geworden ist.

wie kann vettel so viel pech haben? es ist unfassbar

2 „Gefällt mir“

Das wird immer von Hamilton aufgebraucht.

Vettel-Fan sein tut einfach nur weh…
Wenn er ein sauberes Rennen hat, verkackt es entweder das Team oder es kommt eine massive Ladung Pech dazu.

Wenn der Boxenstopp nur eine halbe Sekunde schneller gewesen wäre, fährt er einen bequemen Sieg nach Hause, bei dem er gefühlt noch mit dem halben Tank ins Ziel kommt.

3 „Gefällt mir“

Boah man… das ist doch echt wieder nicht wahr :beanrage: :beanwat:

Wow das ist ja mega ärgerlich. Aber 1,5 l Sprit können ja nicht einfach verschwinden? Da wird man wohl doch zu wenig getankt haben, oder eine Defekte Tankanlagen gehabt haben.

1 „Gefällt mir“