Formel 1 Saison 2021

:face_with_raised_eyebrow:

Wenn der in jedem Auto so fährt würde er wahrscheinlich selbst mit den aktuellen Ferraris mit um die Weltmeisterschaft kämpfen…

1 „Gefällt mir“

Das wird da ordentlich Spannungen geben wenn Hamilton einen starken Konkurrenten hat.
Es wird ein Fest :smiley:

Der Williams ist halt auch echt einfach nicht schneller als man denkt. Latifi ist jetzt keine Granate klar, aber der kämpft in dem selben Auto teilweise gegen Schumacher im Haas.

Russel ist einfach absurd.

Sicher wird das im Q3 enger. Aber die Storys, die wieder gemacht wurden, dass Red Bull total überlegen sei, waren einfach wieder Quatsch. :smiley:

Wie es aussieht muss wohl „Mr. Saturday“ an einem Samstag seine ersten Punkte im Williams holen :smile:

Mercedes hat nen neues Paket und es gab nur eine Training, natürlich verbessern die sich mit den Daten aus dem Training noch mal massiv.

Jeder der was anderes erwartet hat, hat die letzten 8 Jahre keine F1 geschaut.

Man muss anmerken, dass es diesmal keinen Q2 Reifenwahnsinn gibt.
Doch was Russel da abliefert ist trotzdem einfach abartig…

Finds irgendwie komisch, dass der Sprint ganze 17 Runden geht. Also mehr als genug Zeit, damit sich die Autos wieder gemäß ihrer entsprechenden Leistungsfähigkeit einordnen können. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hamilton, Norris & Russell = Three Lions

Russel hat halt so Bock auf den Mercedes-Sitz. Der holt da Sachen aus dem Williams raus, die gar nicht vorhanden sind.

Hamilton wow was ne Runde. Zumindest bis zu den letzten Kurven :joy:

Mercedes ist offenbar doch hier stärker.
Sieht man daran wie weit Bottas vor Perez ist.

Geht doch :fuerdaswasesseinwill:

Trotz des Querstehers auf 1 :fuerdaswasesseinwill:
Gut, ist ja auch Heimspiel für Mercedes.

Vettel natürlich nur auf 10 am Ende.

1 „Gefällt mir“

„Get in there Lewis“ lange nicht mehr gehört.

Die Atmosphäre :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Habs auch nicht vermisst.

4 „Gefällt mir“

Zur Zeit Frage ich mich ehrlich gesagt, wie gut der Willams aktuell wirklich ist, kein Fahrer kann ne Sekunde und mehr aus einem Auto holen die nicht drinnen steckt.
Ich glaube Latifi ist einfach so schlecht das er ca 2 Sekunden auf Russell verliert.
Nicht desto trotz eine Mega Leistung von George und dem Williams Team.

1 „Gefällt mir“

Sehe gerade das die ja endlich mal den Auslauf verlängert haben nach Maggotts und Backotts. Sonst haben die ja immer halb den Rasen umgegraben.

1 „Gefällt mir“