Formel 1 Saison 2021

Verstappen hat auch schon fast so viele Punkte wie letzte Saison gesamt.

Was jetzt nicht sonderlich überrascht. Für ihn ist das kein neues Auto :sweat_smile:

Nochn Tripple Header? Autsch das ist hart.

whoa, hätte fast verrafft dass es dieses WE schon weiter geht

Was hat Russland schon wieder angestellt, dass man sich weigert deren Flagge zu zeigen? :thinking:

Spa wie man es kennt! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Zu viel des Guten :confused:

Tonprobleme bei Sky. Wozu haben die überhaupt 100 Mitarbeiter? :rbtvlul:

Ich krieg auch grad keinen Stream zum Laufen. Wird wohl heute nichts mit Qualifying.

Also bei mir läuft Sky Ticket problemlos. Liegt also wsl nicht an Sky^^

Ich benutze auch kein Sky. :shushing_face:

:beannotsure:

Im Grunde muss Max mit angezogener Handbremse fahren.

Denn wenn er vor den beiden Mercedes startet,
ist er in Runde 1 wieder fällig :supa:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich das grad so lese frage ich mich gerade ob Formel 1-Autos überhaupt 'ne Handbremse haben. :thinking:

Also jetzt im ernst. Haben die etwas, was wie eine Handbremse funktioniert oder quasi nur die normale Bremse?

Nee eine Feststellbremse haben sie nicht, wozu auch? :slight_smile:

Drifting natürlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Dafür müssen sie die Bremsbalance nur umstellen :kappa:

Nee aber mal im ernst, ne Feststellbremse würde unnötiges Gewicht bedeuten, wenn die stehen bleiben wollen ist ein Gang eingelegt und sobald das Auto abgestellt, also geparkt wird, wird es eh aufgebockt, und die Reifen abgenommen.

Ganz ganz früher so 60er, 70er hatten die bestimmt noch eine, aber nicht heutzutage.

Norris 3,2s schneller als Ricciardo im gleichen Auto…

Als Ferrari Fan muss ich sagen gefällt es mir das Riccardo nicht in die Puschen kommt, aber ist natürlich sehr enttäuschend was Daniel dieses Jahr bisher abliefert, hätte nicht gedacht das er sich so schwer tut.