Haha ich lach mich tot
Ich gönne es den Holländischen Fans, die in diesem Jahr eine unfassbare Stimmung gemacht haben.
Wie laut die in der letzten Runde einfach waren
Sainz hat sich sogar noch den 5ten platz in der Weltmeisterschaft geschnappt, mit Ferrari auf P3, gibt das viel Hoffnung für 2022
Gleich wenn er Toto sieht…
„What up Toto“
Bin sehr gespannt. Norris, Leclerc, sainz, russell. Auch Ricciardo sehe ich pite ziell weiter vorn, wenn er sich an ein gutes Auto gewöhnt.
Das möchte ich auch nochmal deutlich betonen: Ich bin wahrlich kein Hamilton-Fan, aber ich hätte vollstes Verständnis dafür gehabt, wenn er nach dem Rennen mega salty gewesen wäre.
War er nicht. Er war respektvoll und hat fair gratuliert. Das rechne ich ihm hoch an. Ganz groß, Lewis!
Können sie machen, haben aber keine Grundlage dafür, die Überrundeten vorbei zu lassen ist das normale Prozedere, hätte man die 4 Autos dort gelassen wo sie waren, wäre es die Freak Entscheidung gewesen, Toto sollte sich ein Beispiel an Lewis nehmen und die Niederlage mit Würde tragen.
Kann mir kaum vorstellen das Lewis so Weltmeister werden will
Im ersten Moment war ich auch ein bisschen angepisst, dass die WM so entschieden wurde.
Aber natürlich hat es Max absolut verdient.
Er war mit Abstand der beste Fahrer, in einem schwächeren Auto.
Und natürlich wird Mercedes jetzt gegen alles protest einlegen.
Und sei es die Farbe von Max Unterhose
Ich weiß nicht, mit welcher Begründung sie es versuchen.
Max war in der vorletzten Runde unter Safety Car kurzzeitig neben und sogar vor Lewis (kurz bevor es unter dem Hotel hindurchgeht). Es gab schon Fahrer, die für Überholen in der Einführungsrunde bestraft und disqualifiziert wurden (Schumi 1994).
Auch das Hin- und Hergezacke auf der Geraden in der letzten Runde könnte ein Nachspiel haben.
Deswegen muss Max gerade zu den Stewards, naja kein Plan.
Es wäre halt schon ein irrer Image Schaden für die F1 wenn wir jetzt noch eine nachträgliche Änderung des Weltmeisters haben würden.
…aber 'ne große Überraschung wäre es auch nicht.
Mercedes soll einfach feiern das sie die Team WM haben. Aber nein die wollen alles.
Dieses ganze System mit den Stewards gehört überarbeitet - alleine schon, dass es da jedes Rennen unterschiedliche Stewards gibt sind doch unsinnig, weil dann überhaupt keine Konstanz in den Strafen ist.
Würde aber ich an deren Stelle auch machen.
Das beliebteste Team werden sich eh nicht mehr
Er darf nur in der Bremszone nicht hin und herzacken.