Formel 1 Saison 2021

Ich bleibe dabei.

Hamilton wird so nicht Weltmeister werden wollen. Und am Ende wird auch so ein Protest daran scheitern

Okay jetzt gibt es einen zweiten Protest Seitens Mercedes, diesmal weil nicht alle Überrundeten sich zurück runden durften.

Naja was soll er dagegen tuen, wenn Max bestraft werden sollt? Den 8ten Titel nicht annehmen?

Dann bekommt Max eine Strafe von 5 Punkt Abzug. Dann ändert sich nix wie schon bei viele Strafen die Lewis bekommen hat :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Die FIA wird hier heute gar nichts mehr entscheiden. Das ganze müsste dann denke vor dem CAS entschieden werden.

Und soweit wird es Lewis glaube ich nicht kommen lassen. So schätze ich ihn zumindest ein

Hamilton nicht, aber Mercedes.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist wie weit Lewis da mitspricht. Toto kennt da wsl nix.

Unglaublich, jetzt gibts schon wieder ein Kaffeekränzchen. Man könnte jetzt auch einfach mal nen Strich drunter machen. Die schlechte Kommunikation hat eh die FIA zugelassen, dafür kann niemand bestraft werden.
Immer muss Mercedes nachsticheln, obwohl sie eh seit Jahren vom Glück verfolgt werden. Einfach unsympathisch

1 „Gefällt mir“

Es ist schon ein wenig amüsant, wie man Ausflüchte sucht, um am Endergebnis doch noch etwas drehen zu können. Einfach mal akzeptieren, Lewis trieb solche Spielchen auch jahrelang und manchmal kommt die Quittung eben erst reichlich spät. Dass sie aber gekommen ist, ist ein wunderbares Gefühl.

Nein jetzt müssen die Stewards erst einmal eine Entscheidung fällen, vorher kann der Fall nirgendswo sonst eingereicht werden.
Vielleicht nicht heute, aber die 4 Stewards von heute müssen eine Entscheidung fällen.

Einfach schön :ugly:

2 „Gefällt mir“

Netflix nach dieser F1 Sasion^^

10 „Gefällt mir“

Regelwidrig überholt. Wenn ich so ne kacke schon lese.

3 „Gefällt mir“

Mick Schumacher hält in den letzten Hamilton in den letzten Runden davon ab den Rekord seines Vaters zu brechenden war für mich der Reddit Post des Tages :rofl:.

4D Chess

1 „Gefällt mir“

oder die FIA sagt jetzt ok mercedes Protestiert gegen die wertung des rennens ok dann annulieren wir das komplette rennen.

4 „Gefällt mir“

Dann wäre auch max Weltmeister :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bild

7 „Gefällt mir“

Er kann auch schlecht was anderes sagen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja und es wäre nicht die absurdeste entscheidung dieses jahr