Formel 1 Saison 2021

Max bekommt eine Drive - through - Penalty im ersten Rennen 2022 und Toto 100 Sozialstunden die er in der Winterpause ableisten muss.

Ne 100% faire Lösung gibts halt durch das eigene Regelchaos nicht.
Im Grunde müssten se sagen, wir wiederholen das Rennen. :kappa:
Oder dadurch das wir selber zu blöd sind unsere Regeln konsequent auszulegen erklären wir beide zum Weltmeister. :kappa:

1 „Gefällt mir“

In dem Artikel steht aber auch am ende das hier

"However, in the wake of the race, Mercedes lodged two protests against the result. Decisions relating to the protests were still awaited at the time of publication. "

also weiter abwarten

1 „Gefällt mir“

Ich denke, alle Beteiligten wissen, dass an der WM-Entscheidung nichts mehr geändert wird. Mercedes meckert jetzt ein bisschen rum, der Fall wird sich irgendwie ohne ernsthafte Konsequenzen auflösen und Mercedes hat dann nächstes Jahr bei der FIA was gut.

1 „Gefällt mir“

Mich würde echt interessieren was Norbert Haug dazu zu sagen hat. Der berüchtigte Funkspruch von heute wäre unter ihm wohl nie so zu Stande gekommen.

Übrigens witzig, dass die FIA Stewarts gegen die FIA Rennleitung ermitteln. :joy:

Bin mal gespannt, was sie machen wenn sie feststellen, dass der Restart so nicht richtig war. Einfach zu sagen, dass das Ergebnis von einer Runde früher genommen wird geht auch nicht so ohne weiteres.

Oder sie sagen, dass die Rennleitung mist gebaut hat aber das Ergebnis nicht verändert werden kann.

Zum Glück geht die neue Saison erst nächsten März los.

Bis dahin könnten wir wissen, wer jetzt Weltmeister ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nicht wenns vor den CAS geht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Heute soll tatsächlich noch ein erstes Urteil verkündet werden!

Bzw angeblich soll Mercedes den Protest zurück gezogen haben.

Jo.
Hat gerade Sandra Baumgartner auf instagram bestätigt.

Bin gespannt

Verstappen ist Weltmeister zumindest heute noch :sweat_smile:

Jetzt ist es offiziell, der Protest ist zurück gewiesen, suche eben das Paper raus

2 „Gefällt mir“

Da gab es wohl einen Anruf aus Stuttgart bei Toto? :smirk:

Der Oberdude von Mercedes war in Abu Dhabi vor Ort. ^^

Beide Proteste abgewiesen.

Das wird wenn erst vom CAS entschieden.
Glaube aber weiterhin nicht das Hamilton das da gewinnen will.

abgewiesen und nicht zurückgezogen

3 „Gefällt mir“

Ich glaube für die Mercedes Bosse ist die Konstrukteursweltmeisterschaft auch deutlich wichtiger.

Ist ja sehr gute Werbung für ihre Straßenautos.
Und man will sich ja nicht komplett das Image versauen

Optimist!

Auch wenn alle Max zurecht feiern, gibt es doch nur einen wahren Goat :gunnar:

85s99ejg0x481

6 „Gefällt mir“