Nicht zu vergessen, das Sebastian Vettel, die meisten Überholung gemacht hat, in dieser F1 Season :).
@Kraehe ist mir bewusst damit.
Nicht zu vergessen, das Sebastian Vettel, die meisten Überholung gemacht hat, in dieser F1 Season :).
@Kraehe ist mir bewusst damit.
Mercedes kündigt anscheinend eine berufung an
Als ob das irgendwas ändert. Sollen es jetzt gut sein lassen. Die werden da eh nix anderes mehr entscheiden.
Glaub auch nicht das Lewis das Ding dann so gewinnen wollen würde.
Lächerliche Truppe…
Was mich amüsiert ist. Wie viele jetzt im Internet rumpoltern, dass das das letzte F1 Rennen ist, was sie sich angeschaut haben. Am Ende sitzen die eh im März wieder vor dem TV.
Sind wie ich bei Fifa.
Ich schimpf auch jedes Jahr drüber und nächstes Jahr hol ich es mir trotzdem
Das stimmt, wobei ich schon glaube das die FIA noch nie in dem Maße unter öffentlichen Druck stand in Sachen Regeln und deren Auslegung, Vielleicht kann das ja einen Einfluss aufs nächste Jahr haben.
Ja das sowieso. Hat hoffentlich den Verantwortlichen bei der FIA die Augen geöffnet. Das das Sportliche Reglement mal einer überholung bedarf.
Hier mal eine kleine Verschwörungstheorie meinerseits…
Nie im Leben hatte Checo am Ende Motorprobleme. RB hat ihn einfach massiv unterbetankt so das er ggf besser hätte kämpfen können gegen Lewis.
Ne, die wollten nicht, dass der am Ende noch ausfällt und das SC dann vielleicht doch noch draußen bleibt.
Unterbetanken wegen 2-3 Runden wäre ja quatsch gewesen, zumal sie ja noch chancen auf die konstrukteurs-WM hatten.
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass Tsunoda 4ter wurde?
Alter ich muss generell mal nachschauen, wie WCC und die restliche Fahrer-WM ausgegangen ist.
Ich glaub immer noch nicht was gestern abging. Das war alles so seltsam. Wie man sich damit schon abgefunden hat, dass Hamilton die WM gewonnen hat und dann passiert soviel in den letzten Runden.
Ach geil, Bottas wird hochgehoben während „I want it that way“ läuft.
Auch erst sehr spät. Bei der x-ten Wiederholung der letzten Runde erst gesehen, wie Bottas plötzlich hinter Tsunoda und Gasly zurückgefallen ist, da muss wohl irgendein Verbremser/Ausflug dabei gewesen sein.
Was ich irgendwie komisch finde ist, dass ja Mercedes trotz allem die Konstrukteurs WM errungen hat. Auf deren Kanälen wird das weder erwähnt noch gefeiert. Mann könnte grad meinen, dass die Truppe gar nichts gewonnen hat und mit leeren Händen nach Hause geht.
Ach, deshalb ist Toto so ausgeflippt. Jetzt verstehe ich
Business as usual halt.
Wahrscheinlich.
Übrigens mal wieder bezeichnend, dass Hamilton und sein Vater die einzigen aus dem Mercedes Lager waren die Größe gezeigt haben.