Danke, genau meine Meinung. Werde den Funkverkehr da auch nicht vermissen.
Was wohl passiert, wenns regnet
Interessant auch:
Fand den Kommunikationskanal auch sehr unterhaltsam, jedoch entwickelte sich das ganze im Laufe der Saison zur absoluten Farce. Mir wäre ein Mittelweg lieber gewesen, der den Teams eindeutige Kommunikationsregeln vorgibt und dennoch Einblicke in die Funksprüche gewährt.
SO ein wunderschönes Auto, gefällt mir von den bisher bekannten einfach am Besten
Wurde sicher schon geschrieben, aber ich mag nicht suchen. Wann wird denn der Mercedes vorgestellt?
Edit: morgen hab ich gerade gesehen
Oh Mercedes wird wieder Silber!
War schon länger bekannt. Mal sehen was der Wagen kann
Mercedes ohne dieses Kiemenkonzept und wirkt auf mich doch recht „konservativ“. Kein Vergleich zu dem radikalen Design von Ferrari.
All die verschiedenen Ansätze sind echt spannend. Bin schon voller Vorfreude auf die Saison und darauf, wer sich über das Jahr was von den anderen abschaut.
Rein optisch gefallen mir der Ferrari und der Aston Martin am besten.
Schön den wieder in Silber zu sehen.
Interessante Lackierung auf jeden Fall.
Da sowohl Mercedes als auch Aston Martin heller geworden sind, gibt es wieder Platz für ein Auto mit schwarzer Lackierung. Minardi Comeback, wann?
Also Lackierung ist nur so OK.
Fand die Jahre davor das Schwarz schöner
Schade das die Nummern schwarz sind
Der Mercedes wirkt etwas konservativ beinahe langweilig, allerdings unterscheiden sich die hier geposteten Pressebilder von dem Auto das gestern im Livestream zu sehen war,
Auffällig am Mercedes ist die deutlich schmaleren Seitenkästen und das schmal zusammen laufende Heck, das schon sehr an die letzte Generation erinnert, bleibt abzuwarten ob das mit der Kühlung und so auch hinaut, denn die Kiemen die alle anderen Mercedes Teams haben, hat der AMG auch nicht.
Apropos Nummern: Kann es sein, dass die Nummern jedes Jahr kleiner und weniger sichtbar werden? Die wurden doch extra eingeführt, damit man sie besser den Fahrern zuordnen kann. Bringt halt nicht so viel, wenn ich sie nicht sehe
Kleiner… Schwierig, denke eher dass es an dem Aufbau der Wagen liegt, hätte man die Numnmer weiter „oben“ Platziert könnte man diese größer machen, aber dafür auch weniger präsent bei einer frontal ansicht. dass weniger platz da ist. Aber Vor allem beim Mercedes sehe ich einen Vorteil zum letzten Jahr
Schade, die sahen in schwarz viel besser aus.
Btw. sieht der Frontflügel von allen Autos hier am meisten wie der von letztem Jahr aus.