Formel 1 Saison 2022

OK auf den Bildern sieht es doch ganz OK aus.

Aber Hubba Bubba passt gut :sweat_smile:

Die ersten beiden Rennen fährt man sogar komplett in Pink, erst zum dritten Rennen soll dann auch das Blau dazu kommen.

Ich mag den Alpine vom Look her. Aber auch hier sind nur Renderings die vom realen Wagen vermutlich abweichen, von den Firmen her wirkt er wie so ein Mittelding aus den bisher gezeigten Autos.

Farblich find ich den tatsächlich ganz Geilo

Keine Ahnung, ob die Livery nur für die Tests ist, aber gibt es auch in ganz rose.

Edit:

Wirkt auf mich so, als wüsste man nicht genau wie man das Pink richtig einbinden kann. Da finde ich das andere Design fullpink irgendwie stimmiger. Schade, den 21er Alpine fand ich echt schön

2 „Gefällt mir“

Heute ist der erste Testtag in Barcelona
Das Versteckspiel ist vorbei, einzig Alfa noch mit dem Erlkönig

Mein Highlight bis jetzt allerdings:
Williams X SPLATOON

2 „Gefällt mir“

Hm die Lackierung vom Alpha Tauri gefällt mir jetzt nicht so

Der Winkel verzerrt glaub ich ein wenig, von vorne sieht man wirklich alle weißen Stellen am Auto.

Wenn ich mir die Bilder so ansehe wird mir besonders eine Sache klar.
Wir brauchen ein gelbes Auto im Feld.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ja echt nicht warum Renault den Namen auf Alpine gewechselt hat. Wäre die Marke „Renault“ nicht irgendwie größer und damit sinnvoller zu werben?
Bzw könnte man ja Renault-Alpine machen und dann ein Blau-Gelbes Auto stellen.

Fand die Hellblau Gelben Renaults Anfang der 2000er mit Alonso wirklich hübsch und würde die Kombi gerne wieder sehen.

2 „Gefällt mir“

Wenn schon, denn schon knallgelb mit der deutschen Post als Sponsor.
Könnte mal jemand bei Eddie Jordan nachfragen ob er nochmal Lust hätte? :beanjoy:

Der Red Bull sieht absolut wild aus.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das sieht irgendwie von der Seite aus, als ob der Mercedes eingedellt wurde :beansurprised:

Irgendwie gefallen mir diese nach unten gebogenen frontflügel nicht. Sieht mir nicht schnell genug aus :sweat_smile:

Mercedes hat da vmtl. irgendwelche Messgeräte hinter die Vorderreifen geschnallt, oder?

7 „Gefällt mir“

Wird das Rennen überhaupt stattfinden?

Ist noch nicht entschieden. Also zumindest gibt es dazu noch keine Stellungnahme.