Irgendwo auf Twitter habe ich nen sehr passendem Tweet dazu gelesen.
Nikita würde auf den falschen Gründen in das Auto gesetzt und jetzt verliert er es auch aus den falschen Gründen.
Irgendwo auf Twitter habe ich nen sehr passendem Tweet dazu gelesen.
Nikita würde auf den falschen Gründen in das Auto gesetzt und jetzt verliert er es auch aus den falschen Gründen.
ihr scheint die gleichen kommentare zu lesen
Jetzt ist auch der Deutsche Motor Sport Verband mitgezogen und verbietet Fahrern aus Belarus und Russland die Teilnahme an Events in Deutschland.
Jetzt sind Uralkali und Masepin offiziell raus bei Haas. Was denkt ihr, fährt Haas erstmal in weis oder kommen sie schon zu Beginn mit einem neuen Farbdesign um die Ecke? Und wie wird es wohl aussehen?
Früher waren sie ja auch nur rot / weiß, würde also ja passen.
Dabei wollte Haas diese Saison doch richtig angreifen
Naja, das Auto sollte doch mittlerweile prinzipiell fertig sein. Es würde dann vielleicht geldmäßig an den Updates hapern. Bin abr irgendwie skepitisch, ob das Auto jetzt der große Wurf wird.
Naja Force India ging auch während der Saison pleite, konnte keine Gehälter mehr zahlen etc
Am 18.03. gehts ja schon los. Wie lange dauert es eigentlich, einen neuen Fahrer einzuarbeiten? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sonderlich klug wäre, jetzt einen Formel 2 Weltmeister in Cockpit zu setzen, der keinerlei Erfahrung hat. Gab bei Haas ja Gerüchte um Oscar Piastri. Andere Namen die gefallen sind, waren Giovinazzi und Magnussen.
Ich wäre für Gio ^^
Da würde ich immer Hülkenberg nehmen.
Der musste schon mal an einem Wochenende kurzfristig einspringen und war sofort schnell.
Das Problem sehe ich nicht. Mit Gene Haas hat man ja noch Gelder im Rücken und sonst wollte Andretti immer noch ein Team und würde das bestimmt übernehmen. Ich meine gelesen zu haben, dass dieser auch bei Haas schon angefragt hatte wegen einer Übernahme, aber abgeblitzt ist.
So war das nicht gemeint, aber man kann braucht auch während der Saison noch „frisches“ Geld, darauf wollte ich hinaus. Mehr als von Uralkali werden sie wohl nicht einsammeln können, befürchte ich.
Nachdem vor paar Tage Wolff nochmal so richtig gegen Masi ausgeteilt hatte. Wo es doch vor Monaten noch hieß von Wolff „Ich habe keine Problem mit Masi“
hat inzwischen auch Horner nochmal nachgelegt.
Wird echt Zeit das die neue Saison los geht. Abu Dhabi ist aber nach wie vor in den Köpfen und ich bin mir auch sicher, das Mercedes den Rausschmiss Masis zu 100% in der Tasche hat.
Der Sound wird auch wieder ein Traum sein… aber den bekommt man ja nur selten mit
Finde das Safety Car hässlich
Dieser Tweet hat mich ängstlich und neugierig gemacht… Hab also ein bisschen im Internet rumgesucht und siehe da: Angeblich soll Mercedes eine Lösung gefunden, die die Sidepods komplett unnötig macht und das neue Konzept soll über eine Sekunde schneller sein??? WTF?
Keine Ahnung, was da dran ist, aber ich werde Donnerstagmorgen auf jeden Fall an mein Handy gefesselt sein, in der Hoffnung so schnell wie möglich den Mercedes zu Gesicht zu bekommen
Na hoffentlich stimmt das nicht.
Nicht schon wieder ein komplett Dominates Mercedes Team…