Formel 1 Saison 2022

Naja, bei so was können die anderen Teams hoffentlich besser und schneller nachziehen als bei dem Motorenvorteil seit 2014.
Zuallererst bin ich einfach nur super gespannt darauf, wie das Auto dann aussehen wird.

Würde auch erklären, warum Mercedes vorgestelltes Modell so konservativ aussah. Die saßen im Hintergrund bereits an der B-Version. :eyes:

Mal schauen ob das wirklich stimmt oder einfach nur wilde Gerüchte sind. Gerade der Mercedes hatte doch in der Vergangenheit immer wieder mal Probleme mit der Kühlung. Ich dachte die Seitenkästen sind Teil der Crashstruktur und müssen so oder so vorhanden sein.

Rein Optisch stelle ich mir das recht hässlich vor. So ein F1 Auto ohne Seitenkästen.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt am Ende noch das hier gefunden. Mark Lane - laut Twitter Bio Aero Designer bei Alpine - antwortet auf das Mercedes-Gerücht mit einem gähnenden Emoji.
Bleibt nur die Frage, was er zum Gähnen findet? Ein falsches Gerücht oder eine etwaige erneute Mercedes-Dominanz? :beansweat:

So, jetzt muss ich aber wieder… :sweat_smile:

Endlich gehts weiter :smiling_face_with_three_hearts:

Klingt für mich wie P-51 Mustang :smiley:

unpopuläre Meinung mal wieder. Wäre mega nice :beanpoggers: Dann darf nur Russel nicht abliefern :smiley:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Mag sein, aber sowas wie letztes Jahr macht mir halt schlechte Laune. Immer noch und ihr seid daran nicht unschuldig. Außerdem mag ich Herrn Marko, Herrn Horner und Herrn Verstappen grimmig gucken sehen

1 „Gefällt mir“

Ich kann es immer noch 0 verstehen, wie man sich es wünschen kann, dass ein Team extrem dominant ist und vorne weg fährt.
Nicht mal als Fan eines Teams kann einem sowas spaß machen. Weil es einfach langweilig ist.

Und ja ich kann das bewerten als Red Bull Fan. Weil die Jahre wo Red Bull so extrem Dominant war, waren auch mega langweilig. Ich hab da sogar dann nicht mehr aktiv geguckt.

1 „Gefällt mir“

Musst du ja auch nicht :schade:

Es wird davon ausgegangen das beinahe alle Teams diese Woche mit quasi neuen Autos in Bahrain an den „Start“ gehen, Ferrari soll noch mit dem alten Konzept da sein, weil man sich erst einmal angucken will welche Konzepte am besten funktionieren und dann ihr Auto an dieses anpassen.

K-Mag is back.

3 „Gefällt mir“

ja nice, also mal wieder chancen auf platz 16 :smiley:

Sehr gut. Magnussen ist zwar nicht der beste Fahrer der Welt, aber aufgrund seiner Erfahrung wohl ein sehr wichtiges Puzzleteil für die Entwicklung des Autos in einem wegweisenden Jahr für Haas.

Außerdem ist er ein viel besserer Vergleichsparameter für Micks Leistung als Mazepin oder ein Last-Minute-Rookie.

Aber Magnussen ist auch so ein Volltrottel, der nicht zurückzieht bei teaminternen Duellen…

Verglichen mit Mazepin fühlt sich halt alles wie ein Upgrade an.

2 „Gefällt mir“

Das definitiv, ja.

Mazepin und sein Vater sind jetzt übrigens auf EU Sanktionslisten und dürfen nicht mehr in die EU. Spätestens jetzt wäre es eh vorbei gewesen.

Ich hoffe, die Türrahmen bei Haas wurden verstärkt.

2 „Gefällt mir“

Das sich der Günther Steiner, dass noch mal antut.

Da hätte er mit Hülkenberg wahrscheinlich ein ruhigeres Leben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“