Und dass die Flaschen es nicht auf die Kette bekommen die Rennen anschließend als VOD zur Verfügung zu stellen. Ich will wieder F1 bei RTL da konnte man sich das Rennen wenigstens anschließend in der Mediathek anschauen.
Und zum Thema DTS: Günther Steiner ist und bleibt einfach eine Legende und abseits der weltpolitischen Situation ist es kein Verlust, dass die Mazepin Familie raus ist. Ich kann jetzt wieder Haas Ultra sein
Und sollte Mercedes doch mal nicht so stark sein, dann sieh es doch positiv. Dann bekommst du wsl sehr viel mehr Hamilton Race Action und Zweikämpfe mit ihm.
Ich hätte aber auch nix dagegen wenn ein Team wie Ferrari oder McLaren diese Saision auch im Weltmeisterschaftsrennen mitspielt um so mehr um so besser. Nix ist langweiliger als ein klarer WM-Favorite
Die Gedanken hatte ich gerade bei DtS.
Es wäre sowas von großartig, wenn wieder ein 3. Team dazu stoßen könnte. Am liebsten wäre mir da auch McLaren, aber ich nehme auch Ferrari
Es wäre sooo schön. Jetzt wo sich meine Vermutung bestätigt hat, kann ich Mercedes hinter mir lassen und mal für ein anderes Team sein. Auch wenn es mir etwas schwer fällt, weil ich so lange für Mercedes war. Würde mich sehr freuen wenn Ferrari wieder vorne mit dabei ist. Das Auto ist einfach am ästhetischsten. Ich würde mir auch wünschen wenn Aston weiter oben mit mischt.
Vettel hat bei mir in den letzten Jahren verdammt viele Pluspunkte gesammelt. Meiner Meinung hat er eine Perfekte Karriere gehabt. Mit Red Bull Titel gesammelt, dann zu Ferrari wohl DEM Motorsport Team und seinem Idol gefolgt und jetzt als wo langsam die Karriere sich dem Ende neigt als Mentor für den Sohn des Idols unterwegs. Ich hoffe sehr das Vettel noch lange dabei sein wird ob im Cockpit oder als Berater.
Ich bin eh mehr ein neutraler Fan ohne festes Team/Fahrer. Abgesehen von meiner Haas Sympathie Ich freu mich einfach auf eine spannende Saision. Für mich ist alles super so lange nicht ein Fahrer x mal hintereinander die WM gewinnt
„Ich verstehe nicht ganz die Idee dahinter, dass wenn Menschen heiraten, die Frau ihren Namen verliert“, erklärte Hamilton seinen Schritt.
Das passiert doch gar nicht automatisch. Es kann der Mann ja auch den Namen der Frau annehmen. Ist halt eine Tradition, dass eher der Name des Mannes genommen wird, aber doch keine Pflicht.
Und das mit dem Doppelnamen löst auch nur das Problem für eine Generation, weil man keinen Doppelnamen zu einem Tripplenamen machen kann.
Das einzige was er vll damit erreichen kann, ist mehr Bewusstsein dafür zu schaffen, dass es die Option gibt. Ich denke bei vielen wird es immer noch als „Seltsam“ empfunden, wenn der Mann den Namen der Frau annimmt. Aber dafür wäre es wsl cleverer er lässt den Namen „Hamilton“ ganz weg um ein Zeichen zu setzen.