Schaut sehr gut aus.
Aber ich glaube nicht das Haas wirklich schnell wird
Also, in der '16er-Season schien es ja richtig abzugehen. Ich bin jetzt bei Spanien und auch dieses Rennen wusste nicht zu enttäuschen. Eher das Gegenteil sogar. Lewis killt Rosberg direkt nach dem Start in Turn 3, Ricciardo spielt das halbe Rennen lang Divebomber, ein anderer Fahrer, dessen Name mir nicht mehr einfällt, wurde wie ein Hamburger behandelt und Verstappen wird jünger F1-Rennsieger überhaupt.
„Leider“ hab ich anschließend den „Fehler“ gemacht und mal auf Jos Verstappens Wiki-Artikel vorbeigeschaut, weil irgendwas in die Richtung, dass er jetzt bestimmt stolz auf seinen Sohn ist, gesagt wurde. Bisher hatte ich den Eindruck, durch diverse Kommentare, dass Jos einfach nur ein beschissener Vater war, aber er hatte wohl schon so einige Anklagen an der Backe, darunter für schwere Körperverletzung und versuchten Mordes. Damit hatte ich echt nicht gerechnet und da tut mir Max doch ein bisschen mehr Leid. Andererseits scheinen die beiden aber auch noch eine gewisse Beziehung zu einander zu haben, wenn ich mich nicht verlesen hab.
Edit: Wollte noch erwähnen, dass mir Imola, jetzt wo ich es im Spiel auch selbst gefahren bin, wie schon Zandvoort, überraschend gut gefallen und viel Spaß gemacht hat. Einzig die Schikane vor den letzten paar Turns ist Mist.
Das war nicht das letzte Mal, dass du so eine oder eine so ähnliche Aktionen in dieser Saison erleben wirst.
Gehört nicht zur F1, aber aktuell ist noch nicht so viel los hier
Einige erinnern sich sicher noch das Wallride-Manöver in der Nascar im Herbst, was schon eher Videospiel Charakter hatte, aber halt auch gelungen ist.
Das hatte man zwar auch von Nascar Seite her ein wenig gefeiert, aber nun natürlich verboten.
Am Lustigsten für mich und was auch zur F1 passen würde:
Laut der NASCAR sind hier auch keine neuen Regeln notwendig, man wird aber bestehende entsprechend interpretieren.
In New York wird gleich der neue Red Bull vorgestellt.
Kann man sich unter anderem auf Sky Sport News live anschauen
Die sehen zum 1. Test doch eh wieder alle anders aus und zum 1. Rennen dann auch nochmal oder?
Edit: Anscheinend nur als Investor oder so. Meh…,
Dieses ewige PR gelaber ey. Zeigt doch einfach das Auto.
Was aber ganz cool ist, dass Fans Lackierungen für die drei US Rennen erstellen können.
Im Grunde ja.
Ist wie wenn bei Fußball Teams die Präsentation eines Teams stattfindet.
Und bis Saisonstart dann 7 Spieler verkauft und neu gekauft werden
Das Auto sieht von der Lackierung her aus wie die Jahre davor.
Hat man die Designer feuern müssen, damit man im Cap bleibt?
Lackierungen sind doch eh nur unnötiges Gewicht
Und dabei war die Lackierung das einzige was die heute präsentiert haben, wie ich gerade im Ticker lesen.
Nicht mal Verstappen hat bis jetzt das neue Auto gesehen.
Sind mittlerweile leider komplett zu Sponsoren Glücklich mach Events geworden, mit den Präsentation von früher haben diese Veranstaltungrn nichts mehr zu tun.
Mir fehlt Ferrari.
Die sind wie Schalke und die Hertha.
So lange Du kein direkter Fan bist, hast du immer was zu Lachen am Wochenende
Fuck ist der schön
Wenn der jetzt noch schnell wäre
Sieht aus wie immer
Das Duracell-Sponsoring ist clever (gab es aber auch schon letztes Jahr bei einigen Rennen, glaube ich).
Ich würde mich aber auch nicht beschweren, wenn ein oder zwei Liveries mehr in Richtung Haas als RB gehen.