Formel 1 Saison 2023

Aber dann auch erst seit dieser Saison. Weil ich mir relativ sicher bin, dass ich das letztes Jahr mal nachgeschaut hatte und es noch so war.

1 „Gefällt mir“

Seit Saison 2022 gibt es da keine Reifenpflichf für die Top 10 mehr.

1 „Gefällt mir“

Charles Leclerc says his main priority for now is „just finishing a race“, not focusing on long-term goals.
„I think instead of thinking long term targets, I think just finishing a race without any penalties or issues or whatsoever is a priority.“

Leclerc kann einem einfach nur Leid tun…

2 „Gefällt mir“

20230408_194846

2 „Gefällt mir“

Ein größeres Wunder ist es, dass Ferrari immer 4 Reifen parat hatte :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Saison ist noch jung. Freu dich nicht zu früh.

1 „Gefällt mir“

Gut im Moment sind sowieso nur 4. Kraft.
Die Positionen könne sie auch auf 3 Rädern halten :crazyjanina:

Mein ganz gewagter Tipp für zumindest die zweite Saisonhälfte ist ja, das Russel und Hamilton es nochmal spannend machen. Mercedes ist sehr gut darin das Auto zu verbessern und hat zwei sehr gute Fahrer, einzige Frage ist nur wie viel Punkte sie noch aufholen müssen und wie viele Sandsäcke RB noch in der Karre hat

1 „Gefällt mir“

heute vor 30 Jahren, immer wieder irre
Donington Park 1993
Senna im unterlegenen McLaren, in der ersten Runde von 5 auf 1 und überrundet dann fast das gesamte Feld in dem Rennen. Was der im Regen fahren konnte war schon Wahnsinn
(in dem tweet kann man die erste Runde komplett schauen, ging das früher nicht auch eingebettet hier?)

1 „Gefällt mir“

Wirklich legendär

Um die Pause zu überbrücken.
Kann man dabei zuschauen,
wie Tini in Goatifis Fußstapfen tritt :gasm

Ich weiß, falsche Season, aber es ist einfach zu gut. :beanjoy:

Warum muss es auch immer Bekloppte geben?
Wie kann man, vor allem noch als Fan glauben, dass es bestimmt ganz toll ist, bei jemanden zuhause aufzukreuzen und um Autogramme und Fotos zu bitte?

:beanpoggers:

Wahrscheinlich jetzt schon zuverlässiger als die von Ferrari. :simonhahaa:

Endlich geht es weiter. Und das in Baku das IMHO tollste Rennen des Jahres. Und das erste Mal bekommen wir dieses Jahr dort auch noch den F1 Sprint dazu :beangasm:

Am Dienstag wird entschieden ob es für den Sprint ein separates Quali gibt, das dann statt dem FP am Samstag ausgetragen würde.

2 „Gefällt mir“

Ich mag Baku als Strecke auch sehr.
Bin aber allgemein kein Freund, von den Sprint Qualifying

Bei der Strecke bräuchte es dafür doch einen extra Wagen, so viel wie da zu Bruch geht :sweat_smile:

Günther Steiner ruft schon bei Gene Haas an und bereitet ihn Mental darauf vor :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich sag Mal so, wenn schon Sprint dann auf Strecken auf denen potentiell auch spannende Rennen statt finden und da ist Baku sehr weit oben.

1 „Gefällt mir“