Mercedes hallo? Komplett aufgeben bis zum neuen Konzept mitte der Saison oder wie?
Läuft nicht bei Mercedes
Baku ist schon seit 2021 ein Problem für Mercedes
Naja aber das 2021 Auto und das 22/23 Auto haben ja nichts miteinander zu tun.
Schon krass gegen zwei Kundenteams zu verlieren.
Es wird zumindest immer noch von den gleichen Köpfen entwickeln, die entweder ihre gewisse Philosophie haben oder halt Schwächen in ihrem Know-How. Und in Baku könnte sich das dann vielleicht am meisten bemerkbar machen.
Zur Session: Hatte Russell eben Tränen in den Augen?
Wie vorhin schon geschrieben, Mercedes hat nen riesen Heckspoiler an ihren Autos und haben knappe 20 km/h auf der Geraden zu wenig, kein Plan was bei der Setup Entscheidung schief gelaufen ist.
Charles
Also schnell isser ja der Ferrari, mal schauen ob er besser mit Reifen umgehen kann im Rennen, nach den Upgrades.
lol Leclercs Zeit
Gute ist, es wird eh ein paar rote Flaggen geben.
Da können sie immer wieder Reifen wechseln
Weil Ferrari für ihr gutes Timing und top calls bei Safetycars ja so bekannt sind
du meinst die roten Flaggen gerade nachdem sie gewechselt haben?
Der AM enttäuscht heute leider. Hatte gehofft es geht was für Nando bei nem Straßenkurs…
Morgen schon um 10:15 Qualifying
Da geh ich normal erst ins Bett
Das war ne Monster Runde von Leclerc
Ich wäre gerne in irgendwas so gut wie Leclerc in Baku
Ferrari gibt mir schon wieder Hoffnung. Jetzt nur die Frage, wie sie es wieder kaputt machen.
Leclerc du geile Sau!
Quali kann der Mann.
Wäre ja echt schön wenn der Ferrari jetzt doch wieder darn ist auch im Rennen.
Auch wenn es einige Ferrari Fans Lebensjahre kosten wird, ich hätte ja doch lieber nen kleinen Titelkampf oder wenigstens die Illusion davon.
Sainz wieder weit hinter Leclerc. Bei dem läuft diese Saison nicht viel zusammen.
Ich glaube es ist eher so das Sainz sich ganz normal qualifiziert hat, im vergleich zu den anderen Rennen, aber irgendwas in Charles erwacht immer wieder in Baku und dann bügelt er einfach alles und jeden.