Formel 1 Saison 2024

Nächstes Jahr dann:
My car is broken :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Immerhin nach der Bundesliga Konferenz :fuerdaswasesseinwill:

Max wird auch mit Testpedale Weltmeister :eddyclown:

Naja so ganz richtig ist die Meldung ja nicht. Red Bull hat ja schon nach dem Abgang von Honda vor gehabt einen eigenen Motor zu bauen. Wenn Ford weggeht werden sie den Weg bestimmt weiter gehen. Ich weiß auch gar nicht, wie groß der Anteil ist den Ford überhaupt zum Motor beiträgt.

Einen Motorenpartner brauchen sie im klassichen Sinne nicht.

Ich hab da auch komplett den Überblick verloren muss ich sagen.
Honda rein, raus, wieder rein. Ford komplett neu, bauen die einen komplett neuen Motor aus dem nichts? Oder baut den nun eigentlich RB und die kleben ein Werbeschild drauf?

Zweiteres Red Bull Powertrains wird die PU bauen und Ford ihr Logo drauf kleben, natürlich Holz man sich damit Knowhow von Ford zu RB PT, aber auch ohne würde es wohl gehen, dafür hat Red Bull die Strukturen geschaffen.

Honda geht von Red Bull zu Austin Martin und die werden dann quasi das Honda Werksteam.

Oh stimmt das hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm.

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wenn man Alleinbesitzer ist, erleichtert das natürlich auch den Verkauf und etwaige Verhandlungen. :beanlurk:

Tja was soll man nun davon halten?
Red Bull hat die Mitarbeiterin die Horner „angezeigt“ hat suspendiert.

Angeblich war sie nicht ganz so ehrlich…

Sainz wird dieses Wochenende von Bearman ersetzt weil er mit einer Blinddarmentzündung im Krankenhaus liegt.

Wasn Mist… -_-’

Oh, ich wünsche ihm gute Besserung. Ferrari kriegt aber auch keine Pause mit dem Pech!

Gute Besserung an Carlos. Für ihn Doppelter Mist in seiner Situation.

Bin mal gespannt, wie sich Bearman schlägt. Bei so einer Strecke sein F1 Debut zu feiern ist nicht ohne.

Endlich ist es durch und es kann sich voll auf das Projekt konzentriert werden

Daher Sauber ist dann Geschichte? :sob:

Immer noch besser als dieses Neo grüne Stake, was sie jetzt sind :beanlurk:

Optisch mag ich das Auto tatsächlich. Das Neon grün ist derbe auffällig.

Sargeant ist auch immer im Weg :supa:

Wow, Bearman macht sich ja richtig gut. :beanpoggers: