Gut das Ferrari für nächstes Jahr jemand verpflichtet hat.
Der gefühlt doppelt so alt ist.
und 10 mal so viel Gehalt verdient
Gut das Ferrari für nächstes Jahr jemand verpflichtet hat.
Der gefühlt doppelt so alt ist.
und 10 mal so viel Gehalt verdient
Da fehlt ne 0.
Und nicht nur gefühlt, sondern über doppelt so alt.
Ich bin davor, dass Promi-Interviews nicht mehr übertragen werden. Das ist einfach so cringe, dass es mir körperliche Schmerzen bereitet.
Schön zu sehen, dass Haas an die Leistung der letzten Jahre,
nahtlos anknüpft
Bin gespannt bei wievielen Qualis 2x Alpine, 2x Sauber und Sargeant in Q1 ausscheiden.
Wenn kein anderer mal nen defekt hat.
Bei ziemlich allen
Ach Hülk…du hast auch echt kein Glück
Da wird erstmal schön der utzutz Mucke abgefeiert
Laut Sky soll Dr. Marko suspendiert werden
Im ORF hat man auch schon erwähnt, dass diese Sache mit Horner einen offenen Machtkampf innerhalb Red Bull Racing ausgelöst hat. Und der Doktor hat dann im Interview erwähnt zu den Gerüchten, dass alles möglich ist und nichts ausgeschlossen werden kann. Auch ob er in Australien noch dabei ist oder nicht. Das gleiche gelte für Horner.
Da jetzt auch nebenbei die 2. Liga Konferenz läuft
Mercedes wird langsam zum HSV der Formel 1
Der Abstand ist aber auch wieder übel…
Und ne 3/4 Sekunde zwischen Stroll und Alonso, der echt smart den Windschatten ausgenutzt hat.
Na Toto war aber richtig entspannt beim Sky Interview
Hab das Qualifying verpasst (und könnte auch sein, dass ich morgen das Rennen verpassen werde), aber ich habe so das Gefühl, dass die spannendsten Dinge in dieser Saison abseits der Strecke passieren.
Wenn ich so höre, was angeblich so alles hinter den Kulissen sich abspielen „könnte“… Uiuiui…
Das ist wirklich mehr als wild, was da gerade bei RB läuft.
Da dachte man bei Mercedes und Ferrari wird es diese Season den meisten Zündstoff geben aber nein.
Oha, wird der thailändische Arm das auf die Probe stellen?^^
''Ich sehe nicht die Möglichkeit, dass er geht. Ich habe immer deutlich gemacht, dass er dabei bleiben muss. Ich kann ohne ihn nicht weitermachen. Jeder muss in seiner Rolle bleiben, so wie es immer war, besonders nach dem Tod von Dietrich Mateschitz. Jeder hat seine eigenen Aufgaben, und ich habe angedeutet, dass das auch in Zukunft so bleiben muss, solange Helmut lebt", sagte der Red Bull-Fahrer unter anderem gegenüber De Telegraaf.
Verstappen ist der Meinung, dass dies auch dem thailändischen Arm von Red Bull klar mitgeteilt wurde. Er hat sein Schicksal immer mit Marko verknüpft und steht jetzt dazu. Sollte Marko also wirklich weichen müssen, ist es wahrscheinlich, dass Verstappen woanders Zuflucht sucht.
Irgendwer muss ja Günthers Part in Drive to Survive füllen
Solide Ansage
Netflix hat nach 2 Rennen schon genug Material, für ne ganze Staffel
Egal aus welchen Gründen und was dahinter passiert, sollte er echt zu dieser Ansage stehen, obwohl er im mit Abstand stärksten Auto sitzt, würde das meinen Respekt für ihn sehr erhöhen.