Formel 1 Saison 2025

Würde mir sehr freuen, wenn Vettel in irgendeiner Position zurückkehrt!

Um es kurz zu machen, Nein.

Vettel hat schon im Sommer gesagt das er sowas nicht mehr machen wird und will.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.

GP?

Gianpiero Lambiase, Renningenieur von Verstappen.

1 „Gefällt mir“

Wobei GP Laut englischen Seiten einem höheren Posten bekommen wird der es ihm einfacher macht dass er nicht jedes Rennen physisch anwesend sein muss aus privaten Gründen

1 „Gefällt mir“

Ich hab mittlerweile alles gelesen, von er geht komplett, kriegt einen höheren Posten oder bleibt Renningenieur. Rumour mill go brrr!

1 „Gefällt mir“

Schrödingers Renningenieur

1 „Gefällt mir“

Ach Lambiase. Komisch warum die Abkürzung dann mit GP nur sein Vorname ist.
Kannte den Vorname gar nicht.

Früher dachte ich immer das ist Horner der redet weil er irgendwie so gleich klingt.

1 „Gefällt mir“

Dito

Dachte ich nach seinem Abgang teilweise immer noch. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

selbst auf Wikipedia steht GP

aber Head of Racing ist schon ein geiler Titel

1 „Gefällt mir“

Wie respektlos Adami einfach ist… zwischen den beiden Calls von Hamilton lagen mehrere Sekunden und dann kommt diese Antwort…

2 „Gefällt mir“

So kann man auch fick dich sagen :fuerdaswasesseinwill:

Also ich bin ja eher ein Fan davon es auf die gepflegte Art zu sagen.

1 „Gefällt mir“

es finden xx Rennen in der EU statt, jedes Jahr, aber das größte Land Deutschland bekommt es nicht hin, will nicht, darf nicht, kann nicht
völlig absurd aber typisch Deutschland

Im orf war eben ein Interview mit Marko.

Er hat am Tag nach dem Rennen spontan beschlossen aufzuhören, er hatte das Gefühl es passe nicht mehr.

Mit Verstappen hatte er das innigste Verhältnis aller Fahrer und er schätzt ihn sehr.

Lambiase (GP) wird red Bull nicht verlassen, er habe keine Ahnung woher dieser schwaxhsinn stamme. Aber es könne sein dass intern etwas umstrukturiert wird für 2026 und er andere Aufgaben übernimmt.

Ich werd Marko vermissen.

2 „Gefällt mir“

Interessante Rechnerei, Verstappen hätte auch gegen ein One-Mclaren Team verloren - gegen Piastri allerdings punktgleich mit weniger Siegen :beanjoy:

Vettel, der Mann, der auf der Halbzeit seiner Karriere entweder sein Talent oder seine Motivation verloren hat.

Nach wie vor ein Rätsel, wie er nach vier Weltmeistertiteln letztendlich nur noch ein mehr oder minder großer Schatten seiner selbst war.

Er war in seinen jungen Jahren so unglaublich gut und mit noch so viel Entwicklungspotenzial.

Zu früh zu viel Erfolg wahrscheinlich. Letztendlich mussten Hamilton (der Alpha-Fahrer der Verhangenheit) und Verstappen (der Alpha-Fahrer der Gegenwart) einen längeren Weg zurücklegen zu ihrer jeweiligen Serienweltmeister-Ära. Da war mehr Kampf auf dem Weg zur eigenen „Legacy“.

Ja, Hamilton wurde schon in seiner zweiten Saison Weltmeister, wirkte dann aber fünf Jahre lang wie ein uneingelöstes Versprechen, ehe es für ihn richtig losging.

Wie es nun mit Verstappen weitergeht, wird sehr interessant zu beobachten sein.