Forums-Kochwettbewerb - Runde 35: Beerenstark

:beannotsure:

Ich hatte halt keine Schlümpfe hier :cluelesseddy:

Skandalös! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

@Whooooo
Wieder gesund und munter? Du wolltest noch dein Gericht einreichen und danach auch die Abstimmung starten.

1 „Gefällt mir“

Ja, sorry Leute! :beansad:

Nachdem ich am Samstag 6 Stunden in der Küche stand und es am Ende dann alles andere als zufriedenstellend war, was ich da zusammen gerührt hatte, war ich zu frustriert, um hier noch etwas zu schreiben. :frust:

Die Umfrage ist jetzt aber im Startpost hinzugefügt. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Ohje das ist schade. Bei 6h muss das ja echt wahnsinnig frustrierend sein, was ist denn passiert?

2 „Gefällt mir“

Aufmunterung! :hugs:

3 „Gefällt mir“

Fleisch war zu durch, Soße viel zu bitter und Rösti aussen schwarz und innen roh. :beanmad:

Aber lieber so, dass einmal alles schief geht, anstatt jedes Mal eine Sache. In der nächsten Runde mache ich vielleicht was einfaches. :beanjoy:

@Kroetenelch Danke! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Sooooooo…

Die Abstimmung ist ja mittlerweile vorüber. Also wird es höchste Zeit für die Siegerehrung! :partying_face:

Das Treppchen knapp verpasst hat @Stryke89 mit „Zitronen-Knoblauchhuhn“. :fresskoma:

Den dritten Platz belegt @LilithCase mit „Mandelküchlein mit Himbeeren“. :fresskoma:

Auf Platz 2 ist @Kroetenelch mit „Blaubeermuffin“. :fresskoma:

Und den Sieg holt sich diesmal @nordlurch mit „Erdbeerlimes“. :cat_sip:

Damit bedanke ich mich wieder bei euch für’s mitmachen und hoffe, dass ich beim nächsten Mal auch wieder etwas beisteuern kann. :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Danke dir Whooooo!

Glückwunsch an @nordlurch! :cat_sip:

5 „Gefällt mir“

Whopwhop, Danke für diie Stimmen.
Mal schauen, was mir so schönes als neues Thema einfällt.

5 „Gefällt mir“

Aufgehts zur nächsten Runde:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.