Forum • Rocket Beans TV

Forums-Kochwettbewerb-Runde 36: Soup Soup Soup

:coffee:

Erde an @nordlurch :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ohweh 2fache Erinnerung… :cat_sip:

:beanlurk:
Gib mir ne Minute

1 „Gefällt mir“

Ladys, Gentlecooks und alle kochfreudigen Menschen des Planets:
Die Sterne standen in der richtigen Konstellation und haben mich ins Forum beschworen damit ich meiner Pflich nachkomme und die Abstimmung einleite.
Da ich im Winterschlaf war und die Abstimmung sich verzögerte (wofür ich mich entschuldige) geht die Abstimmung bis zum 12.12 Abends.
Da es so viele tolle Einreichungen gab hat jeder bis zu zwei Stimmen zum Voten.

5 „Gefällt mir“

Nur zwei Stimmen? Oh je … Was mache ich nur?

Ganz viele Suppen nachkochen und testen? Ich bin auch so unentschlossen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Am besten wäre es, wenn ich ein Geschmackstest mache. Aber dazu habe ich nicht so viel Zeit. Mein Bauchgefühl hat nun entschieden. ^^

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch @anon72071808 :tada: :+1:

yeeeeehaw @anon72071808 :cowboy_hat_face: :tada:

:beanomg:

Ich hab’ heute keine Zeit für eine massiv ausschweifende Dankesrede… aber ich bin überrascht, erfreut und sende Dank raus an alle :beanomg: :postal_horn: :notes:

Dabei sahen die Hühner-Suppen echt lecker aus :beanomg: … und die anderen auch :scream_cat:

Danke, danke, danke :beanomg: :pleading_face: :herz:

Wann soll es weitergehen?

  • Direkt nach Weihnachten…
  • Zum neuen Jahr hin…
  • Möglichst zeitnah…

0 Teilnehmer

Dank geht auf jeden Fall raus!

Und ich hoffe sehr, irgendein Thema zu finden, was passt :scream_cat:
Falls irgendwer ne Menge Ideen hat an Themen, geht ja ne Umfrage :grimacing: … oder ich zähle einfach ein paar alte Themen als Umfrage auf :grimacing:

Sooooo… ich muss gleich los zur Arbeit… daher möchte ich nur noch kurz loswerden, dass es mir eine Freude war teilzunehmen… und mich auch erfreut, dass hier leckere Suppen usw. geteilt wurden :partying_face:
Leute… jut jemacht, so kann der Kochwettbewerb weiterleben :beanfeels: /
Also geht Dank an alle Teilnehmermenschen und Votemenschen und Promotemenschen raus :slightly_smiling_face: :+1:


Jetzt kann ich es ja revealen:
Also da es sich um Blumenkohl und Apfel handelt, sollte man die Suppe in Maßen genießen… nicht, dass plötzlich mal ein Anwaltsmenschchen anruft, da Klient*innen
über abführende Lebensmittelattacke berichten :beansweat:
Also gesundheitlicher Warnhinweis:
Auch wenn die Suppe lecker und besonders schmeckt, sollte nicht mehr als ein großer Teller davon auf einmal genossen werden… ich übernehme keine Haftung und auch keine Toilettenpapierkosten :beansweat:

Ciaoi :wave: :biking_man:

4 „Gefällt mir“

Hätte ich gewonnen wäre mein Thema sowas wie Festtagsessen oder so geworden. Das passt perfekt über die Feiertage.

2 „Gefällt mir“

Mach gerne erst im neuen Jahr weiter.
Ich glaub du kannst etwas Chill zwischen den Feiertagen gut gebrauchen.
Ansonsten übernimm gerne das Festtagsding, dann musst du dir auch nichts krasses überlegen. Das würde auf jeden Fall gut derzeit passen und planen ja eh einige von uns momentan.

1 „Gefällt mir“

Essen zwischen den Jahren fände ich auch ganz interessant. So eine Mischung aus Reste verwerten und den Versuch sich nicht wie an Weihnachten zu überfressen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Also so was wie:
„Was geht bei euch von der zweiten Hälfte Dezember bis in den Januar hinein?“

Quasi das open-mic der Themen :grin:

„Von Festtagsschlonz bis Katermenü“ :thinking:


Das mit dem Reste verwerten bzw. Versuch nicht zu überfressen als Thema „zwischen den Jahren“ klingt auch gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

Da die Umfrage ja auch so ziemlich Richtung sehr zeitnah geht, versuche ich mal morgen/übermorgen was passendes zu benennen :grimacing:

Direkt nur Festmahl wäre mir zu punktuell… andererseits hätte ich voll Interesse daran krasse Gerichte zu sehen :exploding_head:

Naja… mal morgen Abend oder so schauen :sleeping: :+1:

Danke geht raus an alle :slightly_smiling_face: :+1:

5 „Gefällt mir“

GZ @anon72071808 du alter Schlawiner
Natürlich auch an Platz 2 @korny92 und 3 @Yrr

2 „Gefällt mir“

Ja ich weiß ich bin eine Nervensäge :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:beanpat:

1 „Gefällt mir“

Sooooooorry… alles etwas viel aktuell… ging unter… kümmere mich später drum.
Also wirklich wirklich :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Der Teilnahmezeitraum ist reduziert worden :simonhahaa: und ich hoffe, es geht so am entspanntesten für alle klar als Ausnahmethema :see_no_evil:

Alles Gute Leute :four_leaf_clover: … habt 'ne möglichst angenehme Zeit. :stars: