Forums-Kochwettbewerb- Runde 38: Lieblingsgerichte

Uff das ist ja fies.

Stimmen sind öffentlich, werden aber erst angezeigt, wenn die Abstimmung vorbei ist? :beanjoy:

Jawohl :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Naja, immerhin sieht man am Ende, wer für sich selbst gestimmt hat :budi:

Vielleicht noch @communitymanagement taggen, damit die Abstimmung in nem Blog oder so erwähnt wird (da der Wettbewerb ja auch beworben wurde).

2 „Gefällt mir“

Nehme ich mit in den Newsblog auf :slight_smile: Danke für den Ping :herz:

7 „Gefällt mir“

Aus, aus, das Spiel ist aus!
Stop the count.

Auf Platz 3: @Whooooo mit seinem Döner mit Alles und :sheep:
Platz 2 darf ich mir durch die gefüllte Paprika mit der fantastischen @anon68164815 und ihrer Bowl teilen.
Und auf Patz 1: @brosa und das großartige Ravioli-Rezept.
Herzlichen Glückwunsch :beanpoggers:
Du darfst dir jetzt das nächste Thema überlegen.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben oder ihre Stimme vergeben haben

10 „Gefällt mir“

Glückwunsch @brosa! :partying_face:
Und Respekt für den Aufwand und das Ergebnis. Ravioli selber zu machen verdient alleine schon einen Preis. Ich bewundere, wenn man sich dazu aufraffen kann.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank und vielen Dank für die Stimmen! Ich habe ja zum ersten Mal mitgemacht und bin neu im Forum, da fühle ich mich geehrt, es waren auch andere leckere Gerichte im Rennen - die schöner angerichtet waren. :blush:

Ich komme leider nicht dazu die nächste Runde zu erstellen, weil ich im Moment sehr viel um die Ohren habe… unschöne Zeiten beruflich. Vielleicht möchte jemand anderes - @spameule ? - ein Thema vorschlagen und erstellen? Ansonsten als Idee: Schnelle Pasta Rezepte? Da haben sicher viele eine Idee, niemand ist ausgeschlossen und es geht schnell, so dass hoffentlich viele Rezepte zusammen kommen.

6 „Gefällt mir“

Ich kann den Thread auf jeden Fall gerne erstellen :blush: und dafür entweder dein gewähltes Thema nehmen oder eines das vorgeschlagen wird, das darfst du entscheiden :grin:

4 „Gefällt mir“

Sehr gerne. Wenn du das Thema OK findest, dann gerne.

1 „Gefällt mir“

Von mir aus gerne :blush: das erste Thema war Pasta, ist aber auch schon vier Jahre her oder so :smile: nur falls es dich stören sollte dass dein Thema schonmal so ähnlich dabei war

Ich finde die Themen Idee super!
Auch für neue Inspirationen.

2 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich es um „schnell“ ergänzt, weil das sehr unspezifisch ist, aber komplexe Pastagerichte ausscheiden und somit jeder von Anfänger bis Profi mitmachen kann und Chancen auf den Sieg hat. Aber wenn es zu ähnlich ist bin ich auch mit einem anderen Thema voll einverstanden.

1 „Gefällt mir“

Ne, alles gut, ich find das Thema eh gut :blush:

2 „Gefällt mir“

Das Thema pasta sehr gut dazu :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte ein Thema zum Start der Grillsaison gut gefunden. Vielleicht sowas wie die besten Beilagen für einen schönen Grillabend oder Dips und Saucen.

Funktioniert im Sommer vermutlich besser als zum Start der Saison.

2 „Gefällt mir“

Ja das würd ich auch sagen. So richtig Grillsaison ist hier noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass ist kein Hindernis, aber bei mir hat es gerade noch geschneit. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Äh hups :sweat_smile: wie immer vergessen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.