Ich bin sehr erleichtert das es Eusebesia wieder gut geht oder das sie wieder auf dem Weg der Besserung ist.
Komisch das man so investiert war in das Schicksal eines fremden Huhns.
Forumsperle von @MissMarple und Eusebesia Huhn.
Hunde aus der Nachbarschaft haben es geschafft in den Hühnerauslauf zu gelangen (von unserer Seite aus können wir die Stelle nicht abdichten, da steht eine Garage). Eusebesia hat es schwer erwischt und sie musste an vielen Stellen genäht werden (die eine Seite ist unterm Flügel quasi nur Naht) und sieht aus wie gerupft. Wenn sie diese Nacht übersteht hat sie aber gute Chancen. Die anderen sind wohl einfach umgekippt vor Schock und die Hunde haben sie dann nicht weiter beachtet (oder sie waren ha…
… Eusebesia lebt, meinem Mann geht es immer besser, ich habe heute den ersten Teil eines von mir initiierten Projekts abgeschlossen und schon gutes Feedback bekommen, ich habe den Haushalt ganz gut im Griff und Ria hat endlich wieder weniger Wutanfälle und kann auch mal alleine sein und sogar ohne zu kuscheln schlafen. Und Fahrrad fahren will sie jetzt auch endlich. Zwar fährt sie noch mit Stützrädern, aber es ist echt einfach nur schön zu sehen, wie stolz sie auf sich ist und wie sie sich freut…
Ist in Ordnung. Die Reihenfolge war so gewählt, weil mich das mit Eusebesia akuter beschäftigt hat in dem Moment. Bei meinem Mann geht es halt seit ein paar Tagen aufwärts.
Ich hänge mal ein Bild von Eusebesia an, vielleicht wird es dann klarer:
Die größte Wunde (bzw. jetzt Naht) ist vom Flügel verdeckt.
8 „Gefällt mir“