Forum • Rocket Beans TV

Ich habe gute Laune, weil IV

Wichtige Info :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

@Grimheart hat es wirklich geschafft, ne Bluse für mich zu ergattern, der ich seit Wochen hinterherrenne :beanfeels:

Das ist so lieb und ich freu mich da grad sehr darüber :cat_wow:

13 „Gefällt mir“

…es heute leckere Pommes und Gyros auf Arbeit gegeben hat \ :jochen: /

Weil der Tag an sich entspannt war UND weil meine gedruckte Halterung, um die Switch im TATE-Modus mit Joycons zu nutzen, etwas geworden ist, genauso wie die kleine Hülle, um USB-Verlängerungen abzusichern :jochen:

14 „Gefällt mir“

Ich hab ganz oft wegen dir gute Laune. Ich lese das immer voll gerne, dass du dich über so Kleinigkeiten freust und was dir so gute Laune macht. Macht mir dann auch immer gute Laune :slightly_smiling_face:

16 „Gefällt mir“

Nice!

4 „Gefällt mir“

… Eusebesia lebt, meinem Mann geht es immer besser, ich habe heute den ersten Teil eines von mir initiierten Projekts abgeschlossen und schon gutes Feedback bekommen, ich habe den Haushalt ganz gut im Griff und Ria hat endlich wieder weniger Wutanfälle und kann auch mal alleine sein und sogar ohne zu kuscheln schlafen. Und Fahrrad fahren will sie jetzt auch endlich. Zwar fährt sie noch mit Stützrädern, aber es ist echt einfach nur schön zu sehen, wie stolz sie auf sich ist und wie sie sich freut, wenn die anderen im Dorf sie loben, wie toll sie das schon kann (und mich freut auch, dass da echt alle ein Auge für haben, dass das für sie eine große Sache ist und sie ihr mit ein paar aufmunternden Worten helfen können).

33 „Gefällt mir“

Meine Mom hat mir gerade ein Bild von einem positiven Schnelltest geschickt mit dem Hinweis, dass ich sie erstmal nicht besuchen kommen solle :beansweat:

Aber ich habe gute Laune, da fast symptomfrei ist… halt Schüttelfrost und Schnupfen… und jetzt die Zeit abchillt bisher.
Hoffentlich bleibt es so :grimacing::+1:
Mal schauen, ob mein Dad jetzt auch positiv sein wird :see_no_evil: … bei ihm wäre es gesundheitlich ungünstiger, aber mal abwarten :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich heute morgen auf dem Nettoparkplatz 20€ gefunden habe \o/

2 „Gefällt mir“

Hat mir gerade meine Schwester geschickt… :herz:

Es tut mir gut, das zu lesen… auch wenn es sehr traurig an sich ist - von den Unständen und Umständen her :+1:

4 „Gefällt mir“

Ich hab endlich eine elektrische Nudelmaschine auf Ebay ersteigert. :beangasm:

11 „Gefällt mir“

:cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Hat dein Martyrium damit endlich ein Ende? :smiley:

Ich musste etwas lachen, weil du zuerst über das Huhn geschrieben hast^^

2 „Gefällt mir“

Vorerst :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ist in Ordnung. Die Reihenfolge war so gewählt, weil mich das mit Eusebesia akuter beschäftigt hat in dem Moment. Bei meinem Mann geht es halt seit ein paar Tagen aufwärts.

Ich hänge mal ein Bild von Eusebesia an, vielleicht wird es dann klarer:

Die größte Wunde (bzw. jetzt Naht) ist vom Flügel verdeckt.

21 „Gefällt mir“


:beangasm:

11 „Gefällt mir“

Ist das ein Milchkaffee? :slight_smile:

Da fehlt die Kaffeekunst! Ein Herz oder so :beanthinking:

Ja, quasi :smiley:
Der Milchschaum ist noch net optimal, aber lange habe ich meinen Aufschäumer ja noch nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie ich selbstgemachte Pizza vermisst habe :fresskoma:

6 „Gefällt mir“