Ich habe gute Laune, weil IV

Ich hab endlich eine elektrische Nudelmaschine auf Ebay ersteigert. :beangasm:

11 „Gefällt mir“

:cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Hat dein Martyrium damit endlich ein Ende? :smiley:

Ich musste etwas lachen, weil du zuerst über das Huhn geschrieben hast^^

2 „Gefällt mir“

Vorerst :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ist in Ordnung. Die Reihenfolge war so gewählt, weil mich das mit Eusebesia akuter beschäftigt hat in dem Moment. Bei meinem Mann geht es halt seit ein paar Tagen aufwärts.

Ich hänge mal ein Bild von Eusebesia an, vielleicht wird es dann klarer:

Die größte Wunde (bzw. jetzt Naht) ist vom Flügel verdeckt.

21 „Gefällt mir“


:beangasm:

11 „Gefällt mir“

Ist das ein Milchkaffee? :slight_smile:

Da fehlt die Kaffeekunst! Ein Herz oder so :beanthinking:

Ja, quasi :smiley:
Der Milchschaum ist noch net optimal, aber lange habe ich meinen Aufschäumer ja noch nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie ich selbstgemachte Pizza vermisst habe :fresskoma:

6 „Gefällt mir“

Vom Italiener? :ugly:

Ne :sweat_smile:
Ich bin fast geneigt regelmäßig am heiligen Pizza Sonntag teilzunehmen

4 „Gefällt mir“

Ich hatte heut auch eine mit Oliven, Sucuk, Ei und Knoblauchöl :beangasm:

Aber vom Dönermann.

3 „Gefällt mir“

Aber schon normaler Pizzateig? Oder Lamacun? Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ne normale Pizza halt vom Dönermann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Können manche richtig gut. Bei mir gibts einen da nehm ich die immer mit Hänchendöner und extra Zwiebeln. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns n Kollegen aus der tagesförderung ausgeliehen… Corona und der allgemein hohe Krankenstand kickt grad hart zur Zeit :unamused: aber was soll ich sagen… Er ist im Tischtennis endlich mal n gegner und kein opfer :partying_face::sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Hab mir vorhin die dritte Impfung abgeholt! :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Gib mal bitte dein Rezept. Wenn ich den Pizzateig kaufe, finde ich den immer sehr unterwältigend.