Forumsperlen ⚪️

Ist godbrakka nun eine KI oder nicht?

2 „Gefällt mir“

Exterminate! :robot:

1 „Gefällt mir“

8a65e852-6a98-4090-822d-7d732fd9912f

3 „Gefällt mir“

:white_circle: Die Klassen des Essens

Angeregt durch @Angrist Aussage, dass manche wohl so reich sind, dass sie bewusst zu viel Essen stehen lassen :beanlurk:

So geht das ohne Vertreter anzuschreien:

(ich nominiere @NaMaMe)

3 „Gefällt mir“

Wie eigentlich jedes Jahr: Die ganze Forencommunity im ESC-Thread

Ist jedes Jahr ein Highlight mit euch den ESC zu schauen, zu lästern, zu diskutieren. War die letzten Jahre schon so und ja heuer sind wir erst bei den Halbfinali. Aber es ist einfach jedes Jahr ein Highlight und mindestens eine Perle wert.

3 „Gefällt mir“

Auch wenn ich dem zustimme, wie wollten wir das gleich noch mit den jährlich wiederkehrenden Sachen handhaben @derbrudervonmario ? :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Wir haben gesagt, wenn genug zusammenkommt machen wir am Ende des Jahres eine eigene kleine Umfrage dazu.
Allerdings war der ESC auch noch nie nominiert.

Ich möchte auch einen Thread nominieren der das Forum schon sehr lange begleitet und bei mir regelmäßig die komplette Achterbahnfahrt der Gefühle auslöst.

Den Bohnendoppelgänger-Thread

1 „Gefällt mir“

Wobei @Belian in dem Fall dennoch einen Punkt hat. Es ist eine jährliche Veranstaltung und würde daher gut zum Wichteln und Beanstober passen. Alles vor der Reglung sollte imo irrelevant sein (ob es bspw. zuvor nominiert war)

1 „Gefällt mir“

Ok, ich sammel diese Sachen jetzt für Später im Jahr

:white_circle: Film-Awards im Schnelldurchlauf

Nachdem es zwar schon einige Turniere hier gibt, alle aber auch entsprechend zeitintensiv sind, war der Versuch hier mit der Begrenzung von Nominierung und Abstimmung auf je einen Tag mal was Neues :fuerdaswasesseinwill:
Für mich persönlich zwar teilweise wirklich zu knackig, aber war ja erstmal der Pilot :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:white_circle: Der Bild-Fauxpas
Darf natürlich auch nicht für den Mai fehlen.

Die Bild postet einen Artikel über das Aus von GameTwo beim ZDF und nutzt dabei eine Fotomontage der Beans mit Florentin und Lars.

Das ganze ist so amüsant, dass es in diversen Threads Erwähnung fand :beanderp:
Auch auf Instagram wurde es von Bohnen geteilt.

2 „Gefällt mir“

Ich würde sehr gerne wissen, wer aus der community das bild gemacht hat, und diese Person huldigen

:white_circle:

Die Forumsperle des Monats Mai 2025
Diesen Monat iat mal wieder was zusammengekommen nach dem mauen April. Manches kommt aber in die Umfrage für wiederkehrende Dinge am Ende des Jahres.

-1: GTA6 verschiebt sich und das Forum mag sich

-2: Mel läuft mit einem Flammenwerfer durch die Gegend. Warum? Muss man die Memeersteller Fragen die danach kommen, Mel ist schon in Gewahrsam

-3: Godbrakka ist ganz sicher unser neuer Cyberlord

-4: Man erkennt die gehobene Elite an den Zähnen, dem Lamborghini und was sie ihre Teller behandeln

-5: Endlich sagt uns mal jemand wie man mit Stil Vertreter an der Tür los wird. Danke. :strangetimes:

-6: Ein neuer Filmaward der Hollywood das fürchten lehrte

-7: Hat die Bild jetzt ein Fehler gemacht oder ist der Redakteur einfach nur sehr sehr witzig? Eine Reportage.

• 1 I am clean
  • 2 Der Flammelwerfer
  • 3 KIGodbrakka
  • 4 Teller für die Welt
  • 5 Wie man Vertreter innerlich bricht.
  • 6 Der Goldene Toaster
  • 7 Bildredakteur verklixxt?
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Hallo, du bist für eine Forumsperle nominiert oder irgendwie beteiligt gewesen, gerne oben Abstimmen.

@FolderOfD00M
@Kraehe
@Vincent_Malloy
@naraesk
@LordRevan
@Belian
@OverFlow
@godbrakka
@TIMBOlino1984
@NaMaMe

Die Forumsperle Mai 2025

Wem geb ich jetzt bei der Diskussion um eine verkorkste Bildrecherche die Forumsperle? Diese Perle ist allen Menschen gewidmet die früher Feierabend machen wollen.

2 „Gefällt mir“

Die wichtigste Auszeichnung, die die Bild je erreicht hat :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Kann die wer der Bildredaktion schicken. So ein Alufolienball halt, mit Deckweis besprüht.

Besser nicht sonst landen wir noch in dem Drecksblatt

1 „Gefällt mir“