Forumspiel - Star Trek Zitateraten

Die würd ich als maincast bezeichnen

Edit: Okay sie wird auf wikipedia als nebendarstellerin aufgelistet. Aber nein sie war es nicht.
Ein weiterer Tipp: Es war kein wirkliches Lebewesen.

Einer der Holo Rios persönlichkeiten?

Es war ein hologramm aber keiner der Rios Hologramme.

Ich löse an der stelle mal auf extra im Spoiler: Es war einer der Werbe Hologramme die versucht hat drogen an Raffy zu verkaufen.

AHHH der war Fies…die habe ich gar nicht in betracht gezogen…

Eines muss man dir zugestehen: es war eine der besten Folgen von Picard ^^

Ich muss sagen ich liebe es einfach wie sie die heutige internet werbekultur in die zukunft eingebaut haben. Ich bin mir sicher wenn die menschheit irgendwann so weit ist wird uns Werbung exakt so nerven bis es dafür Adblocker gibt.
Ich hab extra nach einem Zitat von den Popups gesucht :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich bin so frei und stell ein neues Rätsel:

Es ist so eine Sache mit der Liebe. Niemand versteht sie eigentlich wirklich. Nicht wahr?

Verdammt ich erinnere mich an das Zitat aber kein plan mehr wer es gesagt hat.

1 „Gefällt mir“

Ein Tipp: dies sagt ein Alien zu einem anderen Alien

Quark und Odo?

Es wird zu Quark gesagt, allerdings nicht von Odo

Rate mal weiter: Garak zu Quark

Jap, nachdem Quark sich in eine Kardassianerin verliebt hat und diese dann aber die Station verlassen musste, um die Herrschaft des Militärs zu beenden.

1 „Gefällt mir“

Es wird in naher Zukunft den Menschen gelingen, unvorstellbare Energien freizumachen und zu nutzen, vielleicht sogar wie die Sonne aus dem Atom. Energien, die den Menschen befähigen werden das Weltall zu durchkreuzen, in einer Art von Raumschiff. Und die Pioniere, die das Weltall erobern, werden Möglichkeiten finden, um Millionen Hungernder zu ernähren und ihre Krankheiten zu besiegen. Sie werden es möglich machen, dass es für jeden Menschen Hoffnung und Zukunft geben wird. Diese Zukunft ist es wert, für sie zu leben.

Janeway?

Zethran Cochrane (ich hoff den schreibt man so :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Oh nein nein, ich weiß es. Es muss Mark Twain gewesen sein!

Nein nein und nein, wobei die dritte Figur zeitlich am nächsten dran war.

Ok dann mein letzter Versuch fürs erste: Jack London

Tipp es ist kein Mann