Hier mal das nächste:
Hey Lady lust auf einen Schlangenbiss?
Hier mal das nächste:
Hey Lady lust auf einen Schlangenbiss?
Puh Quark? Ansonsten muss ich komischerweise an enterprise denken.
Die qs Sohn Folge gerade gesehen. Bester comment.
"er muss nicht weniger repräsentieren als exemplarische Q igkeit Und was ist exempl Q igkeit? Ihr Gehirn ist nicht weit genug entwickelt aber ich erkenne q igkeit wenn ich sie sehe.
Es ist im 24. Jahrhundert aber nicht in DS9.
Vl Neelix, der einen Drink so benannt hat?
Nein ich gebe einen Tipp da es echt schwer zu sein scheint. Es ist aus Picard.
Die Szene, wo sie sich auf den Auftritt zu “Quarks Bar” vorbereiten? Müsste von Rios sein.
Nein dürfte aber aus der gleichen folge stammen(bin mir da aber nicht sicher weil ich nicht genau weiß was du mit quarks bar meinst)
Dann rate ich Ruffy (bevor ich mir die Episode nochmals angucke). Ich glaub ich weiß welche Episode es ist, welche Szene, aber null Ahnung mehr, was wer genau sagte.
Es wurde zu ihr gesagt Tipp: Das gesagt stammt nicht vom Maincast
Glaub das war Rios an der Bar oder?
Wie gesagt nicht der Maincast
Seven of Nine?
Die würd ich als maincast bezeichnen
Edit: Okay sie wird auf wikipedia als nebendarstellerin aufgelistet. Aber nein sie war es nicht.
Ein weiterer Tipp: Es war kein wirkliches Lebewesen.
Einer der Holo Rios persönlichkeiten?
Es war ein hologramm aber keiner der Rios Hologramme.
Ich löse an der stelle mal auf extra im Spoiler: Es war einer der Werbe Hologramme die versucht hat drogen an Raffy zu verkaufen.
AHHH der war Fies…die habe ich gar nicht in betracht gezogen…
Eines muss man dir zugestehen: es war eine der besten Folgen von Picard ^^
Ich muss sagen ich liebe es einfach wie sie die heutige internet werbekultur in die zukunft eingebaut haben. Ich bin mir sicher wenn die menschheit irgendwann so weit ist wird uns Werbung exakt so nerven bis es dafür Adblocker gibt.
Ich hab extra nach einem Zitat von den Popups gesucht
Ich bin so frei und stell ein neues Rätsel:
Es ist so eine Sache mit der Liebe. Niemand versteht sie eigentlich wirklich. Nicht wahr?
Verdammt ich erinnere mich an das Zitat aber kein plan mehr wer es gesagt hat.