[Forumsspiel] Alltags-Bingo - Es geht los!

respekt. das ist ja schon sehr voll…
(der smiley fehlt auf dem feld als „erledigt“ markiert)

…jetzt noch nen sw-film und jemandem was schenken - dann kommen direkt noch 2 bingos dazu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den werd ich nachher wahrscheinlich schauen :smiley:

Hatte auch nicht gedacht, das so viel zusammen kommt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

So doch noch ein Bingo geschafft. :beancute:

Noch die Kurzgeschichte: Ein Haus an der Peripherie von Michael Ende gelesen. War okay, finde andere Geschichten aus der Sammlung deutlich besser.

7 „Gefällt mir“

Gebastelt :beancomfy:


gestern: Eis und weniger als 3€

7 „Gefällt mir“

So, erstes Bingo geschafft. :relieved:

Hier noch meine morgentlichen lyrischen Ergüsse:

Haiku

8 „Gefällt mir“

Bei einem Forenspiel teilnehmen

10 min im Bett liegen und an etwas schönes denken
Hab heute morgen im Bett Gehegen und an meinen Japan-Urlaub gedacht - so schön :smiling_face_with_three_hearts:

Zweites

5 „Gefällt mir“


7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Hab gestern auch zwei schaffen können, Update folgt aber erst heute Abend, muss noch arbeiten :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wenn du so weiter machst nominiere ich dich für den schwitzer der Woche

3 „Gefällt mir“

aber du hast doch die erste Spalte, die dritte Zeile und die Diagonale fertig, müssten das nicht 3 Bingo sein? :beanthinking:

5 „Gefällt mir“

Ein paar will ich heute noch schaffen :grin:

Ach guck, hab ich gar nicht gesehen :beanderp:

Ein komplettes Album anhören

6 „Gefällt mir“

Zählt ein Game-Two-Video eigentlich auch als RBTV-Video? :beanlurk:
Gehört ja irgendwie schon dazu, aber ist gleichzeitig auch separiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sage ja, und auch überhaupt nicht aus egoistischen Gründen :beanfriendly:

Hier mein Zwischenstand:

Muss aber nicht der Endstand sein. Vielleicht zocke ich ja nacher noch eine Runde FTL.

Meine Regelfragen :beanderp::

  1. Zählt allein im RBSC sein schon als Spenden? Oder muss die Überweisung in dieser Bingo-Woche vom Konto gegangen sein? Oder zählt das gar nicht?
  2. Ich „bastel“ gerade ein T-Shirt, das ihr hoffentlich auf der Gamescom begutachten könnt. Diese Woche werde ich aber sicher nicht fertig. Zählt das as basteln, nachdem der Begriff ja schon sehr großzügig gedehnt worden ist?
1 „Gefällt mir“

- Foren-Spiel

7rzphr

- kein Handy

7rzot7

- Dusche

7rzomv

- Großen Wagen

7rznv8

- altes Spiel

- Geschenk

Hab meinen Dad einen Pullover geschenkt …

:beanthinking:

aka. ein alter Mann hat einen noch älterrren Mann einen Wu- Wear Pullover geschenkt. :beanjoy:

- Schnürsenkel Gesicht

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Würde auch sagen ja, ist ja alles der gleiche Genpool :beanlul:

Wenn du diese Woche aktiv dran gebastelt hast, würde ich sagen ja. Steht ja nirgendwo, das es fertig werden muss :beancute:

Schwierige Frage. Ich finde, es sollte schon in dieser Woche geschehen sein. Ob RBSC auch zählt… hmmm. Ich persönlich denke bei Spenden eher klassisch an Tierheim, Kleiderspende, Blutspende oder so. Aber das ist nur meine Meinung :blush:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Würde sagen, das zählt.

Und @die_Eidexe T-Shirt wär für mich ok.
RBSC bin ich mir auch unsicher. Wenn sollte es schon diese Woche abgebucht worden sein.

2 „Gefällt mir“