respekt. das ist ja schon sehr voll…
(der smiley fehlt auf dem feld als „erledigt“ markiert)
…jetzt noch nen sw-film und jemandem was schenken - dann kommen direkt noch 2 bingos dazu
respekt. das ist ja schon sehr voll…
(der smiley fehlt auf dem feld als „erledigt“ markiert)
…jetzt noch nen sw-film und jemandem was schenken - dann kommen direkt noch 2 bingos dazu
So doch noch ein Bingo geschafft.
Noch die Kurzgeschichte: Ein Haus an der Peripherie von Michael Ende gelesen. War okay, finde andere Geschichten aus der Sammlung deutlich besser.
Bei einem Forenspiel teilnehmen
10 min im Bett liegen und an etwas schönes denken
Hab heute morgen im Bett Gehegen und an meinen Japan-Urlaub gedacht - so schön
Zweites
Hab gestern auch zwei schaffen können, Update folgt aber erst heute Abend, muss noch arbeiten
Wenn du so weiter machst nominiere ich dich für den schwitzer der Woche
aber du hast doch die erste Spalte, die dritte Zeile und die Diagonale fertig, müssten das nicht 3 Bingo sein?
Ein paar will ich heute noch schaffen
Ach guck, hab ich gar nicht gesehen
Ein komplettes Album anhören
Zählt ein Game-Two-Video eigentlich auch als RBTV-Video?
Gehört ja irgendwie schon dazu, aber ist gleichzeitig auch separiert
Ich sage ja, und auch überhaupt nicht aus egoistischen Gründen
Hier mein Zwischenstand:
Muss aber nicht der Endstand sein. Vielleicht zocke ich ja nacher noch eine Runde FTL.
Meine Regelfragen :
Würde auch sagen ja, ist ja alles der gleiche Genpool
Wenn du diese Woche aktiv dran gebastelt hast, würde ich sagen ja. Steht ja nirgendwo, das es fertig werden muss
Schwierige Frage. Ich finde, es sollte schon in dieser Woche geschehen sein. Ob RBSC auch zählt… hmmm. Ich persönlich denke bei Spenden eher klassisch an Tierheim, Kleiderspende, Blutspende oder so. Aber das ist nur meine Meinung
Würde sagen, das zählt.
Und @die_Eidexe T-Shirt wär für mich ok.
RBSC bin ich mir auch unsicher. Wenn sollte es schon diese Woche abgebucht worden sein.