[Forumsspiel] Alltags-Bingo - Es geht los!

bin vorhin ca 10km gelaufen und habe gestern Abend 10 Minuten lang an was schönes gedacht (im Bett liegend)

Damit hab ich die erste Spalte fertig, glaube ich.
Bin gerade nicht am PC um in die Datei zu sehen

3 „Gefällt mir“

7rho6c

Unbenannt

7rlirr

Ehrlichgesagt fänd ich’s blöd, „erster“ zu sein.
Lasst doch schauen, dass wir möglichst viele Felder erfüllen - unabhängig von den Spalten/Zeilen/Diagonalen?!

Wo wir oben gerade bei @Llywlyn s Frage waren, hätt ich auch eine:

Zählt „Musik gebastelt“ als „gebastelt“ ??? :slight_smile:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Du kannst ruhig der erste mit nem Bingo sein, die Abrechnung kommt erst am Ende :beancute:

Also ich finde da man mit diesen Programmen ja auch kreativ arbeitet und viel frikelkrams dabei ist, das es als basteln zählt. (Mal schauen, was die Mehrheit entscheidet)

1 „Gefällt mir“

Habe in der Zwischenzeit auch ein leckeres Eis gegessen. Nur eine Kugel, so hat es auch weniger als 3€ gekostet.
Ein paar Songs aus dem Katana-Zero-Soundtrack habe ich mir auch (mal wieder) angehört.

Damit habe ich doch schon ein paar Stempel für das Stempelbuch gesammelt. Die Prognose sieht noch einige mehr für die nahe Zukunft.

4 „Gefällt mir“

Mein aktueller Stand.

Erste Spalte tatsächlich voll. Damit ein Bingo.

Und je nach dem, ob Musik basteln als „basteln“ gilt, ist das entsprechende Feld auch noch erfüllt. Hab’s erstmal frei gelassen.

  • Album am Stück gehört: Hiatus Kaiyote - Tawk Tomahawk
  • 5km ans andere Ende der Stadt und zurück gelaufen (insg. ca. 10km)
  • keine Getränke mit Zucker getrunken
  • meiner Frau einen mathematischen Zusammenhang erklärt (in Folge eines yt Videos)
5 „Gefällt mir“

Du hast noch nie Bingo gespielt oder? :beannotsure:

7rlycg

Bingo. Ich habe zwar einfach nichts gefunden das ich loswerden möchte, aber ich habe meine Küche aufgeräumt.

6 „Gefällt mir“

Es war echt ein Problem einen positiven Nachichtenartikel zu finden, obwohl ich recht viel Nachichten lese.
Aber hier ist er, für alle die noch abhaken wollen.
Übrigens dürfen jetzt in Tansania nach 30 Jahren Verbot, Reisebusse auch Nachts fahren. Die Woche war also voller positiver Nachichten, man muss sie nur finden.

4 „Gefällt mir“

Und mit diesem Artikel und diesem Smiley auf dem Handrücken, hab auch ich mein Bingo :beangasm:


3 „Gefällt mir“

Oh, muss später noch einiges nachtragen, die letzten zwei Tage ist noch schön was dazu gekommen^^

Und die 5km schaff ich heute dank Wandertag noch vor 9 Uhr locker :smiley:

Hier findet man sonst auch immer mal was was zumindest witzig ist

1 „Gefällt mir“

Cooles Spielchen, aber diese Woche sehe ich bei mir kein Bingo kommen ^^

2 „Gefällt mir“

Wegen dem Eis oder dem Anruf?

Wegen dem Anruf, auf ein Eis habe ich seit Tagen bock. Vllt sollte ich mir heute eins für etwa 2,99 kaufen gehen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit Kochen und singen?

Ansonsten bleibt dir ja noch die erste spalte.

1 „Gefällt mir“