Also die Karte mag mich jetzt irgendwie auch nicht mehr. Ich hatte jetzt gestern noch einen Tipp eingetragen, den mir @MissMarple per PN geschickt hat, aber der ist irgendwie nicht mehr vorhanden. Auch Rolly’s Tipp seh ich nicht mehr. Dafür ein namenloser Tipp auf der Default Ebene.
Egal, ich mach jetzt die Auflösung einfach so (ich weiß ja anhand der Nachrichten hier im Forum, wann wer ungefähr getippt hat).
Also der gesuchte Spot war das Haus in der Linienstr. 206, Berlin.
Der erste eingetragene Tipp in der Karte, war von @Individumm. Jedoch in Hamburg in der Heinrichstraße (Hat sich da vmtl. zu sehr vom Kommentar von @Baum123 ablenken lassen)
Ich würde also sagen, dass @Rolly die Runde für sich entscheidet. Er hatte am frühesten verkündet, dass er es gefunden, aber noch Probleme mit dem Tipp eintragen hatte. Zwischenzeitlich hatte ich den Tipp dann aber auf der Karte gesehen und der passte auch perfekt auf den Spot, wo das Foto gemacht wurde.
Danach kommt @MissMarple, die das Haus ebenfalls gefunden hat und mir die Adresse per PN geschickt hatte. Jedoch später als Rolly.
Also Grats @Rolly, die Runde gehört dir! Solltest du kein Foto bereit haben, dürfte @MissMarple übernehmen.
Und auch aus meiner Sicht können wir gerne wieder über die alte Methode auflösen. Also einfach hier im Thread antworten. Oder was meint ihr?
Upsi, mir kam die Straße bekannt vor und deshalb dachte ich, die muss bei rbtv sein. Wenn die Straße allerdings in Berlin ist, gibt es wohl andere Gründe, warum sie mir bekannt vorkommt.
Erwartungsgemäß wurde hier ordentlich von @anon47640105@Rolly und @coffeebean gelöst, wir befinden uns auf dem nur bei Ebbe begehbaren Bigbury Beach mit Blick auf die Privatinsel Burgh Island mit dem Burgh Island Hotel und dem Pilchard Inn. @Rolly war am schnellsten und ist dran.
Sorry für die Verspätung . Ich dachte Ich könnte gestern noch ein neues Gutes Bild machen hab aber nichts gefunden.
Deshalb gibts jetzt was einfaches. Denke werde es heute schon auflösen können.
Ich habe richtige Antworten von @Schlambusel und @coffeebean erhalten. @Schlambusel war sowohl schneller als auch was die genaue Position angeht etwas genauer.
Die Lösung war die Eidkirche in Nordfjordeid (Gemeinde Stad), Norwegen: