[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Danke! Ja es ist schade, dass nicht mehr mitmachen können/wollen.
Vllt sollten wir die Fristen erhöhen?

Habe leider nichts am Start, also Freirunde! ^^

1 „Gefällt mir“

Ich würde es lassen. Bzw. der jeweiligen Person überlassen die das Foto gepostet hat.

1 „Gefällt mir“

Aber es wäre vllt gut wenn jemand einen Tipp abgegeben hat, dass er das hier postet. Die Liste mit den „Ebenen“ ist nicht nach Änderungsdatum sortiert. Das macht es schwer direkt zu sehen ob jemand einen Tipp abgegeben hat :smiley:

momentchen, ich hab da was. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Karte zum eintragen.

löscht bitte noch selber eure alten tipps. Am Handy geht das nicht. (oder ich stell mich zu doof dafür an.

3 „Gefällt mir“

DAS wird schon kniffliger. Danke.
Ich rate nur für mich mit.

GLHF!

EDIT: Die alten Tipps wurden mir nich mehr angezeigt. Aber ich lösche meinen, man kann die Karte nur editieren, wenn kein andere sie benutzt.

da ist nur das Problem, dass sobald jemand schreibt, dass er getippt hat, andere dann vielleicht gar nicht mehr suchen, da es ja theoretisch eh schon gelöst sein kann. Klar, man kann die Runde trotzdem noch für sich entscheiden, wenn man näher dran ist, aber bei den Stammmitspielern kann man in der Regel ausgehen, dass der Spot dann vmtl. exakt gefunden wurde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das finde ich gut! :slight_smile:

Nach Orten und Fotos können jetzt auch Sprachen geraten werden

und bei der Suche hab ich ein quiz mit Musikvideos gefunden was auch witzig ist

Ach ja und @Luggsen löst du bitte noch auf damits hier weiter geht

1 „Gefällt mir“

es hat noch niemand einen Tipp abgegeben. :beanlurk:
nur von @coffeebean gibt es einen Marker, aber ich glaube der ist noch vom letzten Foto.

ich geb mal nen Tipp, es ist kein See, sondern ein Zusammenfluss zweier Flüsse.

Ja, das ist wenn dann noch der Marker vom letzten Mal.

Also ich glaub das Bild ist vielen dann doch zu knifflig. Ich selber hab aktuell auch wenig bis kaum Zeit mich reinzusuchen.
Aber ich denk ich setz mal pauschal einen Marker, wo ich mir vorstellen kann, dass es hinkommen könnte.
Wenn das noch ein paar Leute hier machen, könnte man dann auch schön den Sieg anhand der geringsten Distanz ermitteln.

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider raus, habe leider unabsichtlich geschummelt.

Durch meinen Dual Monitor und Screenshot wollte ich nach einem anderen Bild suchen und mit der Reversesuche war deins leider mit im Screenshot…Sorry.
Aber zumindest hatte ich die Gegend, mit dem richtigen Riecher, erraten…^^

angry_@rolly _noises

alsooo, ich sag mal so. Ich hab ja gestern noch meinen Marker gesetzt. Und vielleicht hatte ich etwas Glück und hab während meiner Suche nach einer landschaftlich passenden Gegend mit einer Flussmündung, um pauschal einen Marker zu setzen, dann ganz zufällig doch direkt den exakten Spot gefunden :sweat_smile:
Also ich denke du kannst lösen, damits weiter gehen kann :wink:

2 „Gefällt mir“

Jopp hast du. wir befinden uns natürlich in Passau und sehen den Zusammenfluss von Inn und Donau. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“


neue Runde, neues Glück!


Karte

Anleitung

2 „Gefällt mir“

Da würde ich bei einigen Usern hier im Forum vermuten, dass sie das sofort erkennen und als eine Art Denkmal sehen :sweat_smile:

vielleicht machen dadurch ja mal wieder paar mehr mit :wink:

Ja wär schön. Ich krieg mich selbst aber die letzte Zeit auch einfach nicht dazu…