[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Freirunde !

Wenn keiner will hab ich hier noch eines:

6 „Gefällt mir“

Danke.

@anon47640105 liegt mit der Risøy-Brücke in Haugesund, Norwegen richtig:

1 „Gefällt mir“

Yeah!
Ausser Katzenfotos kann ich leider nichts posten, tut mir leid. Dann Freirunde! ^^

Dann werfe ich mal das ein

Da hätte ich ja auch einiges. Eigentlich verwunderlich, dass bei allem was es hier gibt, kein Katzenfoto-Thread dabei ist

3 „Gefällt mir“

Auflösung

@anon47640105 war mal wieder derjenige, der es gefunden hat → Rottenburg am Neckar

4 „Gefällt mir“

yeah! ^^
War auch gar nicht so einfach, nur zufällig über Kahnfahrten und Fachwerkhäuser ein kleines Bild gefunden und das auch noch in einem Städteführer.

Leider siehts immer noch leer aus bei mir…bitte Freirunde!

1 „Gefällt mir“

dachte, dass vielleicht jemand die Stocherkähne erkennt und darüber eingrenzen kann.
Ist aber schon speziell

1 „Gefällt mir“

Gerade das letzte Video vom GeoWizard gesehen, wo er verzweifelt eine bestimmte Kirche sucht und dann kam das Bild, das direkt einige Erinnerungen hierher getriggert hat :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So schließt sich der Kreis.

Haha, sehr geil! Exakt das Bild hab ich auch schon mal gesehen. Entweder bei eigener Recherche oder weil es jemand hier im Thread gepostet hat :beanjoy:

Damit es hier mal wieder weiter geht starte ich mal eine neue Runde

2 „Gefällt mir“

Heute Abend würde ich auflösen falls noch jemand tippen will.

Ach Mist ich wollte doch gestern schon Auflösen.

Also @Schlambusel war ca einen Tag früher dran und hat mir auch den richtigen Ort genannt mir aber keinen Punkt auf der Karte genannt.

@coffeebean hat dafür ziemlich genau auf den Meter getroffen

Ich würde sagen macht das unter euch aus wer weiter machen darf

@anon47640105 war auch dabei.

2 „Gefällt mir“

Ich verzichte gerne

Nice.
Also es ist übrigens der Blick auf Koblenz von der Festung Ehrenbreitstein aus. Alles muss man selber machen hier :beanwat: :kappa:

Aber da ich grad noch Bilder auf Vorrat hab, mach ich auch gern weiter

2 „Gefällt mir“

oh jetzt hab ich hier doch länger Zeit gelassen, als geplant. Sorry!
Aber tatsächlich ist in der ganzen Zeit auch nur ein Tipp eingegangen. Die Auflösung wird Ihnen also präsentiert von @Dii-Mem:

Ich hätts tatäschlich nicht erwartet, dass der Spot so on Point gefunden wird. Solche Glockentürme in genau dieser Bauart und Design gab es in dieser Region nämlich sehr häufig. Teilweise sogar in noch kleineren Städchen, als es Laveno-Mobello eh schon ist.
Deshalb :f: an Dii, mal wieder top Dedektivarbeit!

2 „Gefällt mir“

Wow! Vielen Dank… :beanhug:

Macht immer wieder Spaß Detektiv zu spielen… :beanlurk:
Und dann noch in solch schönen Gegenden. Wir müssen unbedingt auch mal wieder gen Süden fahren.

Deswegen leider auch nichts Neues am Start, gerne Freirunde! ^^

1 „Gefällt mir“

bin gespannt

2 „Gefällt mir“