die Suchbegriffe „begehbares U Boot“ haben mich direkt hingeführt
@Baum123 hast du gerade ein Bild parat? Du hattest ja zuerst Peenemünde genannt.
Ansonsten würd ich nochmal schnell nach einem Neuen suchen.
die Suchbegriffe „begehbares U Boot“ haben mich direkt hingeführt
@Baum123 hast du gerade ein Bild parat? Du hattest ja zuerst Peenemünde genannt.
Ansonsten würd ich nochmal schnell nach einem Neuen suchen.
Was mir eben auffällt: Das Rettungs-UBoot ist bei Google Maps hübsch mit Streifen und auf meinem Foto verranzt ohne Streifen. Mein Foto ist jedoch von 2020, das bei Maps von 2016. Anscheinend haben sie es „auf alt“ angemalt.
und ich dachte es wäre andersherum. Also dein Foto älter und das bei GMaps neuer. Sah dann damals auf jeden Fall noch schöner aus. Corona nimmt einfach jeden mit
Mich erinnern die rot-weißen Streifen an Tim und Struppi:
Die passen irgendwie so gar nicht zu dem sonst schon sehr mitgenommenen U-Boot.
joa, des könnte bisschen schwerer werden.
Ich geb dem Ganzen dann später mal einen versuch. Bekomm da irgendwie schon so bisschen den Eindruck, dass das vielleicht ne Filmrequisite sein könnte…
Bin jetzt aber estmal beim AC zocken.
rrrrichtig
Cool.
War schon mal da und dachte das kommt mir doch bekant vor.
Das ist so ein Beispielstein beim Visitor Center
Er scheint jedenfalls alles mögliche aus Chicago zu mögen
Langsam fürchte ich mich vor den „leichten“ und „simplen“ zwischendurch… ^^
Ja, völlig unmögliche Dinge, für die ich alte Urlaubsalben durchforste, werden nahezu kommentarlos quasi nebenbei weggewischt, aber die „leichten“ und „simplen“ halten hier 10 Stunden und mehr stand.
Danke, dass du es aussprichst.
Find das bei dem Bild auch keine treffende Aussage tbh
Ich sehe die Bears und die Bulls…die Cups fehlen. ^^
Bin auch eher Suns Fan… aber Phoenix ist immer so heiß.
2x Chicago Bears, 1x Chicago Bulls, 1x Chicago Blackhawks. Dazu noch 1x Tottenham Hotspurs und 1x Harry Kane? Der Raubvogel vorne kommt mir auch bekannt vor, aber mir fällts nicht mehr ein.
Naja, tut auch nichts zur Sache, aber zur eigentlichen Aufgabe kann ich nichts beitragen
Sagt mir bescheid wenn ein Hinweis benötigt wird.
Ich bin zumindest sehr sicher, dass das 'ne Finte ist. Wir sind hier garantiert irgendwo in Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern unterwegs.
Fußgängerbrücke oder?