[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

1 „Gefällt mir“

Oder auch nicht. Wir haben u.a. Verwandte meiner Frau besucht, da fährt man schonmal ein Stückchen, wenn auch keine 4 Stunden. Witzigerweise haben die gleichen Verwandten auch mal in Nürnberg gewohnt, wo wir sie auch mal besucht hatten, aber Nürnberg ist es diesmal nicht.

1 „Gefällt mir“

die Kirche kenn ich sogar, da hab ich mal gearbeitet. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das hätte mich auch sehr gewundert. :cat_sip:

Suchen ja doch mehr als ich gedacht hätte :slightly_smiling_face:

(ich hab mich noch nicht rangetraut)

Ich bin jetzt auch in die Suche eingestiegen. Ich glaub ich komm der Sache schon näher. Der Tipp mit dem Flugplatz hat mich auf eine vielversprechende Route gebracht. Mal sehen ob ich ein Match finde.

Scheint jedenfalls die bisher härteste Nuss zu sein. Repekt dafür @Stuessy :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Seid ihr immernoch bei dem Haus? :sweat_smile:

Ja, alles wartet nur noch auf deine Auflösung :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dem Bewohner nach zu urteilen müsste es da sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn’s bis heute Abend keiner gefunden hat, werd ich auch nochmal gucken. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was man nicht alles findet aber nicht DIE gottverd*** Kirche.

Mittelalterliche Kunst in Westfalen - Publikationsprojekt LWL 1998 ff - Bildarchiv / Bilddatenbank LWL-Medienzentrum für Westfalen!!&rs=28

Ich habe sie…aber halte mich raus. puh das war ein Akt…
EDIT: Wenn es sie ist dann sind es knapp 3,5h mit dem Auto.

Ich habe nicht versucht eine harte Nuss zu finden, ich bin nur Rollys Wunsch nachgekommen und hab das eigentliche Foto, das ich ursprünglich für hier rausgesucht hatte, hinten angestellt, um meinen Sonntagsausflug hier in epischer Breite auszukosten. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir fertig sind ist der nächste Sonntagausflug ran… ^^

stimmt du hast recht, das hatte ich übersehen, dass das Foto ursprünglich von Rolly kommt. Deshalb war ich eben auch kurz verwirrt, warum Trollmanns schon spaßeshalber nach der Auflösung von Rolly fordert :simonhahaa:

@Rolly: dann gilt mein Respekt für diese harte Nuss hauptsächlich dir :f:

@anon47640105 warum enthältst du dich? Hattest du das Bild davor gelöst?

2 „Gefällt mir“

Das Foto ist nicht von mir

Naja, das Foto kommt schon von mir. Rolly wollte nur wissen wo ich das aufgenommen habe. Ich teile mir deinen Respekt einfach brüderlich mit @Rolly. :beers:

1 „Gefällt mir“

Jupp davor hatte ich Rollys gelöst…

Passt. :coolgunnar:

Du fährst sonntags 7 Stunden in irgendwelcher kuhkäffer? :sweat_smile: