Saint Nicholas Orthodox Metropolitan Church, Volos, Magnisia, Griechenland
Und bei den Tags vom Bild war dann Volos dabei
Saint Nicholas Orthodox Metropolitan Church, Volos, Magnisia, Griechenland
Ich hätte gedacht das wäre schwieriger xD
Natürlich korrekt
ich dachte ich fang mal als am wahrscheinlichsten in Griechenland an und da war es dann tatsächlich schnell dabei
Ist das Schaum?
Jaa, damit wird man es aber wohl eher nicht finden
Nach Recherche glaube ich das Bild könnte… verwirrend sein. Tipp gebe ich wenn gewünscht
Das ist in Bergen der Ole Bull Brunnen.
Erst habe ich erfolglos nach Radisson Blu gesucht und bin alle Eingänge weltweit abgelatscht. Danach ist mir die Inschrift „Ole“ am Brunnen aufgefallen. Mit „Brunnen Ole“ findet man ihn dann easy.
Genau das habe ich jetzt auch gefunden…Der Ole. Top! Glückwunsch GG!
@Baum123 warum hattest du nicht alles geblurt?
Weil ich dann keine Chance mehr hätte!
Ich denke ich auch nicht, hatte komplette Hotels durch, auch die history und geschlossenen Hotels. Hab nichts finden können.
Aber alles gut. Sehr schön du bist, wenn freigegeben wird…aber denke das ist glasklar.
Top, du wärst
Mit „Ole Fountain“ findet man es nicht…
Ja das Hotel hat wohl öfter mal die Betreiber gewechselt.
Heißt noch „Hotel Norge“ - aber kann man auf meinem Bild wohl nur erkennen, wenn man es weiß
Das Hotel Norge wurde von mehreren verschiedenen Betreibergesellschaften geführt. Im Oktober 1996 übernahm Radisson SAS den Betrieb. 2009 endete die Zusammenarbeit mit SAS , und alle Radisson Hotels, die Teil der Kette waren, wurden in Radisson Blu, eine Marke für Hotels der amerikanischen Hotelkette Radisson Hotels , umbenannt . Das Hotel am Ole Bull Plass hieß Radisson Blu Hotel Norge. 2015 übernahm die Hotelkette Scandic Hotels das Hotel [11] und schloss es 2016 für eine komplette Renovierung, bevor es am 29. Juni 2018 wiedereröffnet wurde [12] .
Hmm… ich habe ein schweres und ein leichtes Foto. Was möchtet ihr?
Ohje, das schwere Foto ist wahrscheinlich zu schwer, da es davon keine Ansicht bei Streetview gibt.
Deswegen ein leichter Snack zwischendurch:
Wenn eure Lösung heute Nacht eindeutig ist, könnt ihr gerne weitermachen.
Das war schwerer als ich gedacht hätte:
Naturtheather Hayingen?
ich habe nach Freilichtbühnen gesucht und bin dann irgendwann auf die Website vom Verband Deutscher Freilichtbühnen gestoßen. Da hab ich mich dann durch die Liste durchgeklickt (zum Glück in Ba-Wü angefangen xD) und da tauchte das dann irgendwann auf.
Übrigens sollten die ganzen Bühnen ruhig mal mehr Bilder von der ganzen Bühne auf ihrer Website haben…
Sehr gut. Du bist!
Freirunde, ich war ja grad erst und muss erst wieder neu raussuchen
Wieder so ein Foto, bei dem ich denke: Nope. Keine Chance.
hmm ja… wir könnten ja mal sammeln.
Joa… nicht viel
Ich versuch’s vielleicht mal gegen Abend
Sehr gut zusammengefasst.