Da bin ich aufgewachsen. Wir sind vor viereinhalb Jahren nach Rüthen gezogen.
Ach krass dann sind wir ja quasi Nachbarn.
Ich hatte kurz überlegt ob ich nach Skipisten im Münsterland googeln sollte.
Die Baumberge eignen sich höchstens zum Schlittenfahren.
Ich glaube das wäre eine kurze suche geworden
jo
Machst du auch von schönen Szenen Screenshots? Habe ich viel mit Assassin’s Creed gemacht ^^
Huff das war nicht einfach. Aber es ist auffindbar…schon fast doomscrolling.
Ich sag dazu was, wenn die Lösung raus ist. Oder morgen vielleicht als Tipp
Von der groben Region her würde ich schonmal auf Piemont tippen, Aber genauer kann ich da heute nicht mehr suchen. Und dort gibt es an jeder Ecke Weinberge … ^^
Ich sag’s Mal so, von der Heinrichstraße gesehen, stimmt zumindest grob die Richtung
Ach man, aber die Häuser sehen da recht ähnlich aus -.- ^^
Weingut Schloss Staufenberg. Erster Treffer bei Tripadvisor „Die 10 besten Weingüter & Weinberge in Baden-Württemberg“.
Das hier sieht für mich wie auf deinem Foto aus:
Wenn ich das richtig einschätze und es stimmt, vermutlich von Stollenburg aus fotografiert.
Das ist korrekt. Warum hat das so lange gedauert
Ich hab nach meinem Witcher-Gag nicht weitergesucht, den Thread vergessen und wurde erst durch deinen Ping wieder daran erinnert. Dann habe ich angefangen zu suchen und hatte 10 Minuten später das Ergebnis.
So lange? Spiele mal Witcher in ein paar Stunden durch um an dieses Weingut zukommen…
Jau es geht auch einfach. Hatte leider auch erst Toskana (kann schon von den Häusern nicht sein) gesucht und dann Schweiz, dann Baden-Württemberg.
Aber das Problem ist immer wenn man zuviele Begriffe nimmt, dann ist das Objekt gaaanz weit unten…zb gesucht mit „Haus Hügel Wein“…
@Stuessy GG! Top