[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Da bin ich aufgewachsen. Wir sind vor viereinhalb Jahren nach Rüthen gezogen.

2 „Gefällt mir“

Ach krass dann sind wir ja quasi Nachbarn. :person_raising_hand:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte kurz überlegt ob ich nach Skipisten im Münsterland googeln sollte. :beanjoy:

Die Baumberge eignen sich höchstens zum Schlittenfahren.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das wäre eine kurze suche geworden :joy:

1 „Gefällt mir“

Also wenn @ikmam nichts hat, dann würde ich sagen Freirunde! :slight_smile:

jo

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Das ist doch Geralts Weingut Corvo Bianco in Toussaint. :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Machst du auch von schönen Szenen Screenshots? Habe ich viel mit Assassin’s Creed gemacht ^^

Huff das war nicht einfach. Aber es ist auffindbar…schon fast doomscrolling. :beansweat:

Ich sag dazu was, wenn die Lösung raus ist. Oder morgen vielleicht als Tipp :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Von der groben Region her würde ich schonmal auf Piemont tippen, Aber genauer kann ich da heute nicht mehr suchen. Und dort gibt es an jeder Ecke Weinberge … ^^

Ich sag’s Mal so, von der Heinrichstraße gesehen, stimmt zumindest grob die Richtung :grin:

Ach man, aber die Häuser sehen da recht ähnlich aus -.- ^^

Okay erster Tipp. Das vom @Stuessy mit dem Weingut ist schonmal ein sehr präziser Anhaltspunkt.

Weingut Schloss Staufenberg. Erster Treffer bei Tripadvisor „Die 10 besten Weingüter & Weinberge in Baden-Württemberg“.

Das hier sieht für mich wie auf deinem Foto aus:

Wenn ich das richtig einschätze und es stimmt, vermutlich von Stollenburg aus fotografiert.

3 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. Warum hat das so lange gedauert :beannotsure:
:kappa:

Ich hab nach meinem Witcher-Gag nicht weitergesucht, den Thread vergessen und wurde erst durch deinen Ping wieder daran erinnert. Dann habe ich angefangen zu suchen und hatte 10 Minuten später das Ergebnis. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

So lange? Spiele mal Witcher in ein paar Stunden durch um an dieses Weingut zukommen…

:nun:

Jau es geht auch einfach. Hatte leider auch erst Toskana (kann schon von den Häusern nicht sein) gesucht und dann Schweiz, dann Baden-Württemberg.
Aber das Problem ist immer wenn man zuviele Begriffe nimmt, dann ist das Objekt gaaanz weit unten…zb gesucht mit „Haus Hügel Wein“…

@Stuessy GG! Top