Volltreffer.
Du bist dran!
Volltreffer.
Du bist dran!
Ein schönes Bild mit einigen Anhaltspunkten. Gefunden habe ich jedoch noch nichts passendes.
in Prag
Über dem Schwimmbad Podolí
Prager Burg erkannt
und dann war ja nur noch das passende Schwimmbad zu suchen
Genau
https://maps.app.goo.gl/FFUiGPJFRmmhr7Wp8
Das müsste die Rügenbrücke in Stralsund sein.
Gefunden habe ich die in der Google Bildersuche, nachdem ich nach Schrägseilbrücke gesucht habe. Auf Schrägseilbrücke bin ich gekommen, weil ich zuerst bei der Köhlbrandbrücke in Hamburg gesucht habe.
Da trinkt man einmal (nagut 2mal) Glühwein zu Hause und hier gehts, bäm bäm bäm, ab, wie Schmitz Katze…top! Weiter so…^^
Ja genau
Das ist korrekt.
Musste doch ein wenig suchen, aber zufällig dann das Bild gefunden, welches aus deiner Position aufgenommen wurde. ^^
Schöner Start in den 3. Advent…auch nochmal schönen 3. Advent an alle!
Dann Freirunde! ^^
Es hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem „Mount of Glory“ in Minsk, sind aber anscheinend doch zwei verschiedene Dinge:
Ja, in Minsk befinden wir uns nicht.
Ich bin morgen bis Abends unterwegs. Falls jemand die eindeutige Lösung findet, dürft ihr gerne weitermachen. Ansonsten gibt es vielleicht einen Tipp.
Found it!
Wir blicken auf das Zaisan Memorial in der Mongolei.
Hier:
Edit:
Shoutout an @naraesk, denn ohne dem Wissen vom Mount of Glory Denkmal hätte ich da glaub ich länger dran gesucht.
Edit2:
Ach ja, Lösungsweg war dann die Suche nach Mount of Glory um etwas mehr über die Bauart und Begrifflichkeiten von solchen Monumenten herauszufinden, was mir eine genauere Suche ermöglichen sollte. Nachdem mir aber der englische Wikipediaeintrag nicht wirklich weitergeholfen hat, hab ich einfach mal bei der Bildersuche reingeschaut und ich glaube noch auf der ersten Seite kam dann tatsächlich auch schon ein Bild des gesuchten Monuments. Also leider keine spektakuläre Lösung und über die markante Bauart dieses Monuments (die es ja offenbar mehr als nur 1x gibt) bin ich am Ende auch nicht schlauer geworden… naja
Jo, ich mach dann ma weiter, ne?
Freuet euch, es gilt mal wieder einen Turm zu finden
Bin mal gespannt wie lang ihr braucht.
Das ist dann btw. erstmal das letzte Bild, das mein aktueller Vorrat hergibt. Muss mich also erst mal wieder auf die Suche durch all meine Bilderalben machen oder ggf. auch mal paar neue schießen.
Ich glaube mein neues Hobby wird church doom scrolling in the evening.
Mein erster Eindruck war Richtung Italien oder Kroatien. Aber hab noch nichts finden können. ^^