WOW!!! Respekt…meine Herren…Top! GG!
Habe auch alles in Irland abgegrast aber nur mit St, saint church, gothic, neo gothic…nix gefunden! Top!
WOW!!! Respekt…meine Herren…Top! GG!
Habe auch alles in Irland abgegrast aber nur mit St, saint church, gothic, neo gothic…nix gefunden! Top!
Ja mit gothic, neo gothic und so hab ich auch nichts gefunden, erst als ich es mal mit catholic versucht hatte hab ich das gefunden
Ist auch eindeutig eine schöne Kirche, auch im Gothic Revival Stil, aber warum sie in keiner Liste vorkommt, weiß ich nicht.
jopp.
Ich bin hier leider raus. Habe gar keine Anhaltspunkte für eine Suche. Meine Anfragen verliefen alle im „Sand“.
Denke hier muss die good ol’ Mapssuche ran. ^^ Viel Erfolg!
bin irgendwie bei marroko, der stil ähnelt casablanca häuser, da gibt es auch viele flachdächer mit rot und weisser stein, Aber welches Dorf von den vielen? kann aber auch komllett falsch sein mit marokko, man sieht ja nicht eine fahne o.ä.
Ich hatte erst USA Vibes, Wüste Arizona, aber der verbaute Stil passt nicht. Dann evt Mexiko?
Schaut sehr nach Tourismus aus…Mallorca, Palma?
Ich wär ja eher in Richtung Andalusien oder so gegangen als Marokko, aber keine Ahnung…
Ich bin auch eher im muslimisch geprägten Bereich.
Na jetzt geht es bestimmt schneller, Danke für den Tipp.
okay, meins mit Andalusien hat sich wohl erledigt
Jetzt bin ich ja eher in Griechenland
Ist nur ein Gefühl und ich habe keine Ahnung von so was, aber mir kommen die Felsen irgendwie zu „dunkel“ für den Mittelmeerraum vor
Könnte das nicht an der Belichtung liegen? Ich dachte eher wegen der blau weißen Häuser
Ich bin grad auch eher so Richtung Kanaren unterwegs. Hat was von Vulkangestein.
Denke Kanaren ist ein guter Tipp…schaut schon ähnlich aus.
Von den Gebäuden her fühl ich mich auch sehr an Spanien, Griechenland, sowas erinnert. Bin mir auch sicher, dass wir uns vmtl. auf einer Insel befinden. Viele der Gebäude erinnern auch sehr an Hotelanlagen.
Hab schon Teneriffa abgecheckt, aber das passt mir landschaftlich nicht so ganz.
Glaub der Tipp mit den Kanarischen Inseln könnte schon wirklich gut passen. Werd mich mal auf die Detailsuche begeben.
Was übrigens auch noch helfen könnte: Wenn ich mich nämlich nicht täusche, dann dürfte der Canyon in Bild 1 in Richtung Norden zeigen.