das Bild sieht schon mal Haargenau so aus
jo, der Hafen dem Bild muss es sein. Not bad!
Hab jetzt auf Maps auch den exakt gleichen Spot als 360° View gefunden:
ikman, ich glaube du darfst somit weitermachen
Stimmt, Bild wurde da oben gemacht
Schaut gut aus zu 99,9% ein wenig weiter runter ist es:
Spass muss sein…Saubere Arbeit Leute! TOP! GG.
echt cooler Spot
was ich auch echt spannend fand an den Bildern, war, dass trotz der vielen Gebäude, der weiten Aussicht und einer Marina, einfach nirgends eine Flagge in Sicht war. Machte es umso kniffliger, aber so wollen wir das ja auch
Aber ich würd sagen, es darf trotzdem @ikmam weitermachen, denn im Grunde hab ich ja nur abgestaubt und lediglich den genauen Spot gesucht. Den richtigen Hafen hatte ja ikmam schon.
kannst ruhig, hab zur Zeit nix
Schönes Bild.
Ich sehe Bierflaschen, deswegen bin ich eher in Deutschland. Dann noch große Belüftungsrohre und natürlich die Streben/Stahlseile. Also eine große Brücke oder (was ich glaube) ein großes Dach einer Veranstaltungshalle oder Stadions. Eventuell in einer Stadt mit B am Anfang?
Ich muss mir weitere Gedanken machen…
Die Spiegelungen sind echt fies
ich war beim Olympiadach München, finde bisher aber nicht so kurze Streben.
Beispiele., das Design der Klötze passt wohl und da gibt es alles, mal 4 in den Klotz mal einer, mal kurz mal lang
Ich schätze, es ist nicht genau die Stelle, die du markiert hast, weil deine großen Stahlseile keine Stützen haben.
Ich tippe auf folgende Stelle, grün markiert der Stromkasten mit den Bierflaschen (Südseite des Olympiastadions der Olympiahalle):
Olympiahalle, nicht -stadion aber die Position sollte stimmen.
Ja, die Olympiahalle meine ich.
Ich finds hammer, wie exakt ihr das alles analysiert. Sehr vorbildlich!
Ich glaub @ToniLustig hats am genauesten getroffen. Ich befand mich in der Olympiahalle und hab nach Draußen fotografiert. Dabei stand ich ziemlich genau mittig zwischen dem Ost- und Westeingang. Der in grün markierte Stromkasten müsste genau der auf dem Bild sein. Besser hätt ichs jetzt vmtl. selbst auch nicht pinpointen können
steht dieses Ding hier innen oder außen?
ha! Das war eine der gemeinen Spiegelungen. Das Ding ist nämlich Innen ^^
Ahhh, das hat mich am meisten irritiert sonst hab ich sogar den Spot direkt erkannt.
Ja, da habe ich auch gerätselt. Das Bild überlagert jedoch die Seile, daran kann man erkennen, dass es eine Spiegelung sein muss. Genauso wie die Lüftungsrohre, die die eine Stütze überlagern.
Könnte der Rallarvegen in Norwegen sein.
Ich bin mir mit der Stelle nicht ganz sicher, aber könnte hinkommen…
Die Hütte unten?
Ich war mal auf einer größeren Radtour in Norwegen und wusste, dass es mindestens einen bekannteren Radweg gibt, der entlang der Bahngleise durchs Gebirge führt.
Du hattest ja auch schon Bilder von Norwegen.
Wart ihr zu Fuß unterwegs? (wg. Rucksack auf dem Bild)