[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

500 km ist für mich keine Entfernung :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Sry hatte nur pro forma mitgemacht…der Suchinstinkt war getriggert.
Dachte @Franz_Ja hätte genau getroffen. Er hatte es ja auch schon viel früher gefunden.

GG! ^^ Du bist!
(Ansonten gerne Freirunde, dann darf @Cennet auch gerne was posten. ^^)

1 „Gefällt mir“

Hatte erst ne ähnliche Burg ein paar Kilometer weg. Aber das Schlagwort „Weinberg“ hat geholfen.

Gerne @Cennet wenn du was hast :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Alright, ich suche folgendes Gebäude an der Spitze. Falls es zu schwer sein sollte, kann ich noch weitere Bilder nachreichen

6 „Gefällt mir“

Bin neu hier. :kappa:

Aber ernsthaft. Wo muss ich meinen Tipp eintragen?

Edit: habs Jetzt einfach per PN gemacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

" Die Lösung in diese Karte eintragen. (zur Anleitung)"

1 „Gefällt mir“

Ach es ist immer die selbe Karte. :sweat_smile: Ich dachte es ist immer eine andere

Ja genau. Jeder auf der gleichen Karte mit einer eigenen Ebene, die man für das jeweils aktuelle Bild aktualisieren kann.

Muss auch mal wieder mitmachen…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man das auch noch in den Startpost packen. :sweat_smile:

Habs jetzt aber hinbekommen

1 „Gefällt mir“

Du bist der Startpost :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Es ist aber ein Wiki :beannotsure:

auch auf die Karte ? hast du gerade schwer gesagt ?

1 „Gefällt mir“

Danke dir :herz:

Kleiner Reminder, dass hier noch deine Auflösung aussteht :wink:
Bei Fragen, wie man die Auflösung mit der Karte am Besten angeht, schick mir gern ne PM :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wir sollten weitermachen, keine Reaktion seitens Community Managements. Ich hatte auch vor zwei Tagen schon ne PM geschrieben, keine Reaktion. Online Aktivität ist ja da. :person_shrugging:

Ist zwar schade, aber der Thread stirbt sonst.

Keine Sorge ich hab den im Blick. Geben wir @Cennet noch ein bisschen

Sie ist hier ja auch noch beruflich.

1 „Gefällt mir“

sorrrrreeeeey, hatte bisschen viel um die Ohren und kam nicht dazu. Tut mir leid, kommt nicht nochmal vor, war keine Absicht :beansweat:

Die Lösung ist die Notre Dame de la Garde in Marseille, habe es versucht in die Karte einzuzeichnen als Auflösung, bin mir aber nicht sicher, ob mir das gelungen ist.

2 „Gefällt mir“

Wer hat denn jetzt gewonnen?

1 „Gefällt mir“

das ist schwer zu sagen, weil @Cennet nicht den Standpunkt ihres Fotos angegeben hat, sondern die Kathedrale.

Aber @coffeebean, @anon47640105 und @shika sind sehr nah beieinander und @ikmam ist ein paar Meter Südwestlich. :beanlurk:
Die gehen aber alle in die richtige Richtung.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte eigentlich gedacht ich hätte direkt die Kirche markiert weil die war ja gesucht :sweat_smile: wer war denn der erste?