[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Ich glaube ich habe die Lösung grade zufällig in nem Video gesehen und mich an das Bild erinnert. Ich bin mal gespannt ob das stimmt

Sollte eigentlich an @Baum123 gehen

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal ich hab alles richtig eingetragen, falls nicht bitte Bescheid sagen xD

Schaut gut aus, sehe jetzt 3 Tipps. @Rolly hatte auch noch getippt! ^^

1 „Gefällt mir“

Auflösung:
Es gab 3 Tipps.
@anon47640105 und @Margos12 liegen beide richtig mit der East River Street in Savannah, Georgia, USA.
@anon47640105 war früher dran und liegt glaube ich auch minimal näher mit dem Tipp, hätte also theoretisch Vorrang mit dem nächsten Bild.


@Rolly dein Tipp liegt ein Stück weg :wink: , aber die Brücken sehen sich schon sehr ähnlich

3 „Gefällt mir“

Die Brücke war echt schwierig zu finden… Wenn man nach Schrägseilbrücke sucht findet man jede Menge ähnlich aussehende, die sich nur an den Pylonen unterscheiden. Und die waren hier ja nicht mal richtig zu erkennen. Ich bin dann viele größere Flüsse und Seehäfen abgegangen, auch ohne Erfolg. Schlussendlich war es dann einer der ersten Treffer unter „Schaufeleaddampfer Schrägseilbrücke“ …

2 „Gefällt mir“

Dann war der Ansatz von dir und @anon47640105 wohl sehr ähnlich, nur jeweils andere Sprache :smiley:

image

1 „Gefällt mir“

Auf Englisch hatte ich die Brücke auch versucht, aber ohne das Schiff hat man da wohl wenig Chancen^^

Yeah! Danke! ^^ Musste auch ein wenig suchen. Die Tipps vom Ober-Geodetective waren gut. Gerade mit Schrägseilbrücken in den USA.

Schöne Ecke, wie kommt man denn da hin?

War vor ein paar Wochen beruflich in der Gegend und konnte zum Glück noch 2 Tage privat anhängen.
Und ja wirklich sehr schöne Ecke - auch tolles Essen, tolle Strände, 30 Grad…

1 „Gefällt mir“

Achso, habe leider nichts am Start…dann bitte Freirunde!

Hab die Brücke in diesem Video gesehen und hätte es witzig gefunden wenn es die gewesen wäre

1 „Gefällt mir“

was ist los Leute?

2 „Gefällt mir“

Fliegende Hirsche?
Ich müsste mal kramen, aber erst morgen, evt find ich noch was in den Tiefen des Archivs.

2 „Gefällt mir“

Sonst musst du morgen leider irgendwo hin fahren. :man_shrugging:

Das kommt sogar hin. Mal schauen was ich knipsen kann. ^^

1 „Gefällt mir“

Cool wo geht’s hin? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sag mal Stop ^^

Stop

Y…

:beanlurk:

Bist du schon in Yokohama angekommen?