[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Soderle, leider keine guten Fotos schießen können, ohne dass es zu schwer oder zu leicht geworden wäre.
Dann mal im Archiv gegraben und hoffentlich ein unbekanntes Motiv gefunden. ^^

Viel Erfolg!

Hier gehts Karte und zur Anleitung.

1 „Gefällt mir“

Huhu,

es gibt einen Tipp zur Zeit. Ich würde morgen auflösen…

ist n echt interessantes Bild, aber ich hab die Woche leider überhaupt keine Zeit mich da mal dran zu machen. Aber bin auf jeden Fall auf die Auflösung gespannt.

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. :slight_smile:
Es ist die Slawenburg Raddusch im Spreewald. Sind zufällig darauf gestoßen, als wir mal im Spreewald waren. ^^
Es ist eine weitgehend originalgetreue Nachbildung einer slawischen Fliehburg.

In der Wallanlage ist das Museum integriert. War alles sehr interessant und schön restauriert.

Gewinner ist @Baum123 alleine schon die Fleißarbeit! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Dann versuche is es mal hiermit

Die Lösung in diese Karte eintragen. (zur Anleitung)

3 „Gefällt mir“

Das Rathaus (?) sieht so aus als sollte man es eigentlich gut finden können. Aber ich verzweifle daran. Magst du mal auflösen (ich hoffe doch, dass andere besser waren als ich)?

2 „Gefällt mir“

Hab den Thread komplett vergessen :smiley:

Ja, ist ein Rathaus.

Kann mir aber vorstellen, dass es gar nicht so leicht zu finden ist, da doch ein recht kleiner Ort in Tschechien, in der Nähe von Pilsen.

Gab nur 1 Tipp.
Und wie könnte es anders sein:
Der gute @anon47640105 hat sich mal wieder viel Arbeit gemacht und den richtigen Standort gefunden.

@anon47640105 du wärst also dran, wenn du noch etwas hast, oder sich jemand für eine Freirunde findet

2 „Gefällt mir“

Auf den Lösungsweg wäre ich im Leben nicht gekommen. Das mit den verschiedenen Sprachen sollte ich mir merken für die kommenden Runden.

2 „Gefällt mir“

Yeah! Danke!

Ich würde dann Freirunde geben wollen, wenn denn @MissMarple nichts parat hat. ^^

Ich hab nichts.

1 „Gefällt mir“

Ahoi!

Dank @Alpha_Zen darf ich eines seiner Bilder posten.

Die Lösung in diese Karte eintragen. (zur Anleitung)

GLHF! ^^

3 „Gefällt mir“

Nice, erinnert mich sehr an die eher ruinenartige Wehrburg im Startgebiet von The Witcher 3!

3 „Gefällt mir“

Gute Idee :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich würde morgen im Laufe des Tages auflösen. Es gibt zwei Tipps! ^^

1 „Gefällt mir“

Soderle, ich würde sagen @Baum123 hat Burg Landeck ein bisschen eher gefunden als @coffeebean und auch einen Tick genauer. ^^
GG! ^^

Denke das passt oder @Alpha_Zen ?

1 „Gefällt mir“

Ha, wie lustig, dass Baum mit genau den Suchbegriffen, mit denen ich keinen Erfolg hatte, die Burg gleich mit dem ersten Ergebnis gefunden hat :sweat_smile:
Aber ich würd die Runde durchaus an Baum geben, ich bin aktuell unterwegs und könnte vmtl lange nicht auflösen

1 „Gefällt mir“

Die Lösung in diese Karte eintragen (zur Anleitung)

4 „Gefällt mir“

Der Kanal ist eh zu empfehlen. Die Straight-Line-Missions machen echt Spaß zu gucken, und der normale Geoguesser-Kram auch.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen! ^^