[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Nein es ist nicht der Main :beanderp:

aber ein Zufluss davon. :brillenbohne: :point_up:

So dann müssen wir das ohne Dii-Mem wuppen. @Luggsen löst du auf damit es weiter geht?

1 „Gefällt mir“

oh wann ist das denn passiert?
Das ist schade

hat wohl sein Acc gelöscht.:frowning: @coffeebean muss auch noch auflösen :frowning:

Oh sorry Leute, das hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm, dass ich noch ne offene Runde hab.
Aber waaas, Dii hat seinen Acc gelöscht? :beansurprised: Weiß jemand warum, oder ob was vorgefallen ist? Das ist echt voll schade :frowning:
Sowohl hier als auch im BSC wird er mir total fehlen. Hoffe er findet doch nochmal seinen Weg zurück ins Forum.

Aber gut, die Auflösung:
Als Erstes und noch am selben Tag gelöst hatte es tatsächlich Dii, quasi damals kann man fast schon sagen. Ist doch schon einen Monat her. Einen Tag darauf ebenfalls gelöst hattest du es dann @ikmam
Wie ihr es beide exakt herausgefunden habt, war eine Stelle auf der schweiter Autobahn A13 bei Rheinwald in Richtung Italien gesucht, 86km von Lugano entfernt:

Da Dii ja leider nicht mehr am Start ist, geht die Runde an dich @ikmam

Meins war das Flussdreieck von Pegnitz, Rednitz und Regnitz in Fürth.

1 „Gefällt mir“

Hat das irgendjemand gelöst?

fand ich persönlich auch zu schwierig tbh. Das sind dann doch zu wenig Anhaltspunkte und ich glaub ich hätt auch nie erkannt, dass es sich speziell um ein Flussdreieck handelte. Sieht einfach nach einem Fluss aus, der in dem Moment einen guten Pegel zu haben scheint, aber wirklich absolut überall in Deutschland oder Nachbarländer liegen kann.

5 „Gefällt mir“

Moin Leude, Sorry! Bin wieder online…ging etwas schief mit den Account-Einstellungen. ^^

Danke für eure Worte, das geht echt tief! :beanhug:

4 „Gefällt mir“

welcome back :blush:

Darf ich lösen? ^^

Der Tipp mit dem Zufluss zum Main war zu gut…^^

Zusammenfluss von Rednitz und Pegnitz

Gefunden über Radwanderwege in Franken.

1 „Gefällt mir“

Okay, damit wäre deine tatsächliche Identität als Dii-Mem wohl auch bestätigt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ok, puh. Ich dacht schon wir hätten unseren besten Geodetective verloren :beanomg:

Und wegen solcher Kommentare kommt man gerne wieder! Danke!
:beanhug:

Nee, war echt dumm gelaufen. Account war mit dem Account von meiner Frau verlinkt und ich wollte ihr einen neuen erstellen und mein Passwort ändern und hab dann aus Versehen den Account gelöscht. Nun kann sie bei Gewinnspielen mitmachen und ich weiter Orte suchen und die besten Memes der Welt zum Besten geben. ^^
Nebenbei hatte ich noch CP2077 und PL angefangen und war so gefesselt von der Story, dass ich fast alle Enden machen wollte.

3 „Gefällt mir“

ich hatts ja schon gelöst, also kannst du dich auch gleich überprüfen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

LOL…hatte ich echt überlesen. Sorry. :beanlul:

kein Ding, passiert.

1 „Gefällt mir“