[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Ne er hat nur das Land verraten. (Wofür man in dem Land lange in den Knast wandert :kappa: ) aber das war eh Recht offensichtlich finde ich

1 „Gefällt mir“

@Herzer ja bitte? :beanfriendly:

Ich finde sowas nicht offensichtlich :beanwat:
Wahrscheinlich ist es am Ende das japanische Viertel in Düsseldorf.

1 „Gefällt mir“

Schau mal genau es gibt ein Detail das ganz klar auf ein bestimmtes Land hinweist

Dachte auch erst an ein „False Flag“ Manöver…^^

1 „Gefällt mir“

Oh okay, das hätte ich einfach als Deko gesehen :sweat_smile:

Also gut ich löse auf! :simonhahaa:

Wir befinden uns in Chiang Mai, Thailand. Ich hab Tipps zu Bangkok bekommen, aber das liegt leider sehr weit weg von Chiang Mai. Hätte ich in die andere Rixhtung fotografiert, hätte man Berge gesehen und damit dann vermutlich Bangkok ausgeschlossen (dafür wären da viel weniger Gebäude gewesen).

Genaue Location ist in etwa hier, nur dass ich rechts neben diesem Punkt im Gebäude war und von weiter oben das Foto geschossen habe.
Fun fact: Als ich das Foto schoss, dachte ich sogar schon dass es für diesen Thread geschossen wird. ^^

2 „Gefällt mir“

Thailand war klar, zu erkennen an den Flaagen vorne an den Balkonen @Herzer. Außerdem hat Linksverkehr schon die meisten Länder ausgeschlossen

Wer war denn am nächsten dran?

2 „Gefällt mir“

Das wäre dann @B00ker
Da er „Nord Bangkok“ tippte, was dann nur so 600km entfernt ist statt andere Tipps (700km). :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja Chiang Mai hatte ich mir beinahe gedacht, aber die Horizontlinie hat meistens nicht gepasst.
Habe aber schöne 4k Dronen Videos auf YT angeschaut, so bekommt man auch einen schönen Eindruck/Überblick über die Städte in Thailand.
Aber diese abgesägte Pyramide im Hintergrund gibt mir immer noch Rätsel auf.

Wirklich schönes Land. Urlaub im „Urlaub“ machen oder Häuschen kaufen? :wink:

2 „Gefällt mir“

Weder noch. Ein Teil meiner Familie lebt dort. War über die Festtage dort.

2 „Gefällt mir“

Ah cool. Schön. Vllt können wir ja weitere Orte aus deiner Gegend erraten.

Würde sagen Freirunde! ^^

@Rolly will lieber Deutsche Wälder sehen! :kappa:

Ich mache etwas einfaches diesmal! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ne Freirunde heißt meistens nur das es nicht weiter geht. Deshalb hatte ich schon selbst was bereit gelegt gehabt damit es weiter gehen kann aber so ist ja alles gut.

Okay, danach halte ich mich auch erstmal wieder zurück. ^^

Nein bitte nicht

Sorry, ich meinte auch Freirunde für alle.

Kam im Post wahrscheinlch falsch rüber. Nächste Runde ok?

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Das hast du missverstanden. Ich wollte ja gar nicht. Es ging mir nur darum das der Thread nicht wieder einschläft. So ist alles super

2 „Gefällt mir“

Ich hätte vorgeschlagen dass ich morgen auflöse. Es kamen schon ein paar guesses rein, aber da geht noch was Leude! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Auflösung: Singapur natürlich! :colinmcrage:
Das Gebäude kennt jeder Tourist der mal hier war:
Lau Pa Sat

Nur @B00ker hatte es richtig (natürlich)!