Ich musste erstmal schauen in welchem Land wir sind und da musste ich erstmal die Schriftzeichen erkennen.
Aber denke es ist schon eine große Herausforderung in eine neue Schrift/Sprache einzutauchen udn diese zu erlernen.
Ja, da ist aber auch viel Quatsch dabei, besonders was Bild und Co berichten. Aber auch innerhalb von Thailand ist der neue König noch nicht so beliebt wie der alte… wobei der alte halt quasi nen Heiligenstatus genoss so beliebt wie er war. Das wird eventuell für ein paar hundert Jahre kein Thai König mehr schaffen da heranzukommen.
verdammt, ich hatte schon eine PN amgefangen, die aber nicht abgeschickt.
Ich kenne den Palast und auch die Warteschlange vin Bildern meines Opas, der war ungefähr zur selben Zeit in Thailand.
Richtig rausgefunden haben das @B00ker, @naraesk, und @oimeleng.
Booker war wieder sehr fix, aber enthält sich. @naraesk hat nur ein paar Stunden später gelöst und somit die Runde für sich entschieden. Glückwunsch
PS: In der Gasse befindet sich scheinbar ein cooles kleines Kino und auch eine Bar, in der @oimeleng sogar schon mal war. Also das nächste Mal wenn ich in Berlin bin und da vorbeikommen sollte, geh ich nicht nur dran vorbei, sondern schau da mal rein.
Ich bin neulich an einem Ort vorbeigekommen, wo ich dachte, das ist doch ein gutes Motiv für diesen Thread. Haber aber natürlich vergessen ein Foto zu machen, daher gibt es nur eines aus dem Internet.
Moin!
Also ich hatte es versucht mit allerlei Suchwörtern, aber nicht den Hauch einer Spur.
Ich sehe nur, dass das Foto aus einem Zug aufgenommen wurde und dort eine Bahnstation ist?!
Umspannwerk? Testeinrichtung? Ich kann nur raten…
Selbst Forumdetektiv meint dass du zZ in Prag lebst? Da hatte ich es auch mal probiert…^^