[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Hmm, der PoV lässt sich nicht einbinden

Dann halt Screenshot:

Aber cool die Innenschrift ist auf deutsch.

Ist eine Kopie der Statue im Tiergarten Berlin oder so

2 „Gefällt mir“

Stimmt ist näher dran…du darfst! ^^

Nein hab extra nicht gepostet, weil ich gerade kaum verwendbare Fotos zur Verfügung habe :beanjoy:

Dann gibts Freibie…äh ne Freirunde.

Ach na gut:

2 „Gefällt mir“

Das Umeda Sky Building Foto ist der Hammer. Würd ich mir auch ohne zu Zögern an die Wand hängen. Einfach weil es so eine geil verwirrende Perspektive hat. Kann man minutenlang anstarren. Und das Bild mit Mt. Fuji hat Japan gerade auf meiner Must-Visit-Liste um einige Positionen hochgestuft, damn!

1 „Gefällt mir“

Warst du in Wien im Krankenhaus? :wink:

Denn von dem hohen Gebäude hat man offenbar einen tollen Blick auf den Augarten sowie auf die Donauinsel inkl. Donauturm und das Melia Vienna Hochhaus :doge_finger_guns:

Edit: Fast exakt das gleiche Bild wie deins auf GMaps gefunden:
https://www.google.de/maps/place/Allgemeines+Krankenhaus+der+Stadt+Wien/@48.2205992,16.3467881,3a,75y,90t/data=!3m8!1e2!3m6!1sAF1QipOgEeVxlLJxk4m8ao0GbWaHDP3PklNRXDRGRXA5!2e10!3e12!6shttps:%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipOgEeVxlLJxk4m8ao0GbWaHDP3PklNRXDRGRXA5%3Dw203-h152-k-no!7i1600!8i1200!4m7!3m6!1s0x476d07c4577842c9:0x8d4551610e4f7430!8m2!3d48.2205992!4d16.3467881!14m1!1BCgIgAQ

2 „Gefällt mir“

Cool! Ich war wesentlich weiter westlich… GG! ^^

Scheint das Zimmer nebenan zu sein…Hoffe war nix schlimmes…

jup, auf Wien bin ich relativ schnell gekommen. Hab da irgendwie gleich so entsprechende Vibes bekommen und fing dann an zu Überlegen welche Städte dieser Art ich kenne, die solche Hochhäuser haben. Eine schnelle Googlesuche nach Wien Fernsehturm hats dann gleich betätigt.
An dem Punkt, den genauen Ort zu pinpointen, hing ich dann auch noch ein bisschen. Aber am Ende war es der Blickwinkel zum Flakturm des Augarten, der mich schon mal in die richtige Richtung brachte + der Suche nach einer entsprechend hohen Aussichtsmöglichkeit. Da war dann das hohe Krankenhausgebäude schnell gefunden :beancute:

So ich such noch schnell ein neues Bild

1 „Gefällt mir“

ok, hab direkt was. Los gehts!

Korrekt, hab spontan geradeaus beim Fenster raus fotografiert um noch ein Foto anbieten zu können :florentin:

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ein Medizinstudium ist nicht heilbar :eddyclown:

Vielleicht mehr Prophylaxe in der Bevölkerung betreiben.

2 „Gefällt mir“

Au so schlimm? Wie lange hat er noch?

Klingt nicht schlecht „Doc Underwood“!

Hydra Island - Griechenland

5 „Gefällt mir“

Praxis Doktor Unterholz

GG!
Habs nicht gefunden…war auch auf Griechenland, Zypern, Spanien und Portugal…

Marble! Ich war voll auf small fort oder fortress