Weils woanders grad um Pokémon geht
genau. ist ein bisschen Unterhalb der Mutspitze.
Hab leider auch nix gscheits…also FR!
Ich treffe den Spot leider nicht 100%, aber 99,9% ist auch okay oder?
Ic sag ja schnelle Runde. Erkannt oder gabs nen Hinweis?
Ich kenne doch das Hamburger Rathaus. Tatsächlich musste ich aber nochmal kurz googeln ob das Hamburg, Bremen oder Kiel ist. Aber dass es eines der Dreien ist wusste ich.
Okay ich seh grad. Vielleicht hätte man es an dem riesigen Stadtwappen erkennen können
Jetzt bin ich wieder dran? Langsam gehen mir die Landschaftsaufnahmen aus. Meistens drängen sich Frau, Kinder, Hunde oder alle auf einmal ins Bild.
Aber ein geeignetes Bild habe ich gerade schon gefunden:
Gut das ich immer nur Dinge fotografiere. Oder ich bin selbst mit drauf
Korrekt. Was waren deine Suchbegriffe? Ich habe ungefähr 3 Sekunden gebraucht. Auf einem Schiff steht „recht“ und „schiff brücke recht“ hat sofort alles verraten.
So ich würde sagen, wieder FR!
Ich lasse mal die anderen ran…setze mal aus…
„…Ich versuche den Algorithmus zu verstehen… denke wie der Algorithmus, sei der Algorithmus…“
Du bist bestimmt der eine Typ der Google glasses gekauft hat
Das müsste der Wannsee sein.
Hab zuerst an der Nordsee geguckt wegen den Strandkörben, aber das sah mir eh nicht nach Meer aus. Dann hab ich nach Seen geguckt im Norden, aber da war auch nichts dabei. Danach habe ich „See mit Sandstrand“ eingegeben und dort wurde er mir unter den schönsten deutschen Seen empfohlen. Nach einem kurzen Blick auf Google Map war ich mir dann aber fast sicher, das muss er sein.
Top! Ja gelbe Klinker-Häuser am Strand…hatte auch mal geschaut und nichts an der Ostsee und Nordsee gefunden! Auf Wannsee wäre ich erstmal nicht gekommen aber die Segelschule war schon verdächtigt. GG!
EDIT: Sorry Yacht-Club! Die Herren/Damen wollen getrennt dinieren…deshalb der Zaun. Hatte eher an FKK gedacht.