[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Okay hier mal ein richtiger Tipp @Stuessy & @coffeebean sind im richtigen Land aber doppelt so weit entfernt wie @derbrudervonmario & @Baum123 die im falschen Land suchen

@ToniLustig halb so weit entfernt wie @derbrudervonmario & @Baum123

Ihr dürft jetzt natürlich alle noch mal tippen

4 „Gefällt mir“

Sind wir hier beim Mathetest? :beanwat: :baguette_bread:

2 „Gefällt mir“

Ich bleib bei meinem Tipp, sind ja hier nicht bei Wünschdirwas :beanwat:

Tja ist dann halt falsch :man_shrugging:t2:

Ja, schon irgendwie, weil es nicht viel zu googeln gibt. Bei der Kirche im südlichen nirgendwo von München, konnte ich einfach alle Kirchen anklicken und hab so schnell ein paar vielversprechende Kandidaten gefunden. Aber für mich sehen quasi alle Berge gleich aus und wenn ich „alpenpanorama“ google, dann kann ich ein Bild nicht vom anderen unterscheiden. :beansad:

Ist schon ok.
Wir hatten mal gesagt ein Tipp und da bleib ich jetzt mal dabei und schaue dem Rest zu.

Ja aber ich dachte unter Punktlandung machen wir es hier nicht

Ja aber wenn es niemand genau findet, kann man ja die Person gewinnen lassen die am nächsten dran ist.
Ich liebe diesen Thread aber regeltechnisch ist das hier Punk und Anarchie :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Regeln … Schmegeln! :rbtvlul:

Ich finde es OK, wenn ein Rätsel auch mal zwei oder drei Tage geht. Wer will, kann noch weitersuchen oder es findet jemand die Lösung, der nicht zu den üblichen Verdächtigen gehört. :janinapog:

Ach du darfst das nicht so verbissen sehen. Wir sind noch in der Findungsphase.

@anon47640105 sucht ja noch.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann wird das hier bestimmt auch mal ruhiger wenn keiner mehr Fotos hat.
Dann ist es beatimmt auch gut mal das ganze drei Tage laufen zu lassen.
Aktuell sind ja direkt manchmal drei Bilder gelöst zwischen meinen Besuchen hier :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich such ja auch noch :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile: Ich tue mich aber auch noch schwer, ohne dein Tipp wäre ich auch in einer ganz anderen Gegend.

Ich tippe mal evt in der Nähe von Ischgl?
Genauen Spot konnte ich leider nicht finden, aber hoffe die Bergkämme sind einigermaßen ähnlich.

EDIT: Wenn ich noch Zeit finde und Muße kann ich noch verfeinern…Aber kein Problem, wenn es vorher aufgelöst wird.

Noch ist es ja nicht mal ein Tag. Und es gibt ja auch immer schon Mal wieder Freirunden. Wenn alle aufgegeben haben kann ich ja immernoch auflösen

Ohne weiteren Tipp ist das mein nächster Versuch:

1 „Gefällt mir“

Na also geht doch . Der Ort Ist Terzens. Aber die 14 Kilometer Schenk ich dir jetzt mal :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja noch deine Idee gut, wenn die üblichen Bilder auslaufen.
In der Richtung wurde bisher ja kaum was gemacht und damit könnte man den Thread sicher auch noch etwas am Laufen halten:

2 „Gefällt mir“

Das fühlt sich irgendwie unbefriedigend an. :beanfeels:
Halbwegs in die Nähe gekommen bin ich nur weil ich anhand deiner Hinweise Kreise gemalt habe und geschaut hab wo da Ski-Pisten in der Nähe sind.

calcmaps-map-radius-175517-25102023

1 „Gefällt mir“

:eddy:

image

Darfst dich ruhig als Gewinner fühlen

1 „Gefällt mir“