Bin auch verwirrt. Würde das eigentlich auch so sehen, dass auf der gegenüberliegenden Fassade ein Spiegel in Ziffernblattform angebracht ist. Allerdings sehen die Zacken auch irgendwie nach innen abknickend aus. Außerdem schimmern da senk- und waagerechte Balken durch. Aber dann macht das alles keinen Sinn mehr
Ich gebe um Punkt 16 Uhr einen ersten Tipp.
Mich würde interessieren wie viele Leute hier sich jetzt einen Wecker stellen
Brauch ich nicht. Da mach ich eh Feierabend
Scheise Luigi, gib den Tipp früher, sonst müssen die Leute in ihrer Freizeit suchen
Dafür werde ich nicht bezahlt. Also mache ich das auch nicht
verzweifel auch gerade an möglichen Suchbegriffen um das zu finden. Suche ich irgendwas mit den begriffen „Spiegel“ und „Uhr“ bekomme ich nur Bilder von kaufbaren Spiegeln für die Wohnung, die auch eine Uhr sind. Egal welche eingrenzenden Begriffe ich da noch hinzufüge. Z.B. „Kunstinstallation“… bringt nix. Dann hab ich versucht noch irgendwas mit (Tief-)Garagenausfahrt anzufügen und bekomme dadurch jetzt nur Ergebnisse zu diesen Verkehrsspiegeln, die es einen erlauben ums Eck zu schauen… fuck.
Auf einmal sind die Berge doch gar nicht mehr so schlimm was?
Tick Tack die Zeit läuft, auch für den Spiegel
Berge sind Dark Souls, die Uhr ist Elden Ring mit invertierter Steuerung.
Und Bongocontrollern
Blind Run…von Speed kann keine Rede mehr sein…
Tatsächlich fand ich die Berge schlimmer, weil ich da die Hoffnung hatte, dass ich das ohne Tipps finden kann. Bei dem Bild habe ich die Hoffnung aufgegeben. Ich vermute Meta-Infos zu haben, von denen ich aber nicht weiß ob sie hier helfen und werde jetzt den Teufel tun und alle Krankenhäuser in Berlin durchklicken, um da was passendes zu finden. (Vielleicht habe ich das schon gemacht, aber die Liste der Berliner Krankenhäuser ist abartig lang. )
Check daran hatte ich auch schon gedacht…aber wieso ist so eine krasse „Uhr“ nicht im Netz?
Ich wusste sogar das er in der Charité arbeitet aber das war mir dann wirklich zu blöd so zu gewinnen
Ich nehme 30% du 70% ok?
Ach was. Ehre, wem Ehre gebührt. Ich hab’s ja trotz der Meta-Infos nicht finden können. Selbst eine Suche nach „uhr krankhaus berlin“ (u.ä.) hat mich ja nicht zum Ziel geführt.
Was mich daran wirklich froh macht ist ja, dass ich endlich das Bild raffe. Keine Ahnung warum, aber meine erste Wahrnehmung des Fotos hat sich so im Kopf festgesetzt, dass ich das kaum noch anders sehen konnte und dann war ich nach den Erklärungsversuchen hier nur noch verwirrt.