[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Ja selbst: Klinik Kunst und Uhr ergibt nix. Man muss wirklich sehr genau sein mit den Tags…
Trotzdem Danke! :fist_right: :fist_left:

Denke wenn das Ok kommt, darfst du!

1 „Gefällt mir“

What has been seen can’t be unseen

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt zu doof für diese Uhr. Wieviel Uhr ist denn hier auf dem Bild?

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Nicht ganz.
Ich arbeite in allen Krankenhäusern und Altersheimen und solchen Einrichtungen.
Da kann in Zukunft also noch anderer Kram kommen.
Glückwunsch an @anon47640105

1 „Gefällt mir“

Okay dann wäre es noch 1% Glück gewesen weil ich dich mit der Charité verknüpft habe

1 „Gefällt mir“

Auf dem Bild ist die ganze Uhr :kappa:

Außerdem geht es bei einer goldenen Uhr nicht darum zu wissen, wie spät es ist, sondern zu zeigen: „Ich kann es mir leisten, dass es mir egal ist, wie spät es ist.“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Es ist egal wie spät es ist. ihr Trottel sitzt hier eh noch den ganzen Tag im Wartezimmer! :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Das goldene Zifferblatt selbst (aus drei Millimeter starkem Edelstahl, industriespiegelpoliert, PVD-beschichtet, wetterfest und farbstabil) hat 450.000 Euro gekostet.

Der Grund für die Uhr an diesem Standort: Die „Goldene Stunde“ bezeichnet in der Notfallmedizin den Zeitraum, in der Patienten gerettet werden können. Er steht hier laut Preisträger im erweiterten Sinne auch als Metapher für den „goldenen“ Moment der Heilung. Für die finanzielle Genesung der Berliner Kliniken stehe es allerdings auf fünf vor zwölf. Denn diese schöben einen Sanierungsstau in Milliardenhöhe vor sich her, kritisiert der Bund der Steuerzahler.

3 „Gefällt mir“

Okidoki…wenn @Stuessy was hat dann raus damit…also Bilder meine ich.

Dann versuche ich es mit dem Bild. Sohn und Banner mit dem Namen des Standorts wurden verpixelt.

2 „Gefällt mir“

OK, das war einfach

Mühlenkopfschanze

4 „Gefällt mir“

Warum?

Manchmal ist Google großzügig :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Achso, muss ich es noch bestätigen? Stimmt natürlich. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

wieder etwas was ich nicht einschätzen kann vom Schwierigkeitsgrad

5 „Gefällt mir“

Bild über medizinische Notfallversorgung, Kind mit Fahrrad vor Skisprungschanze, Klippe mit glatten/nassen Felsen … geht in eine interessante Richtung.

1 „Gefällt mir“

Ist das Preikestolen in Norwegen? Wenn ja, dann ist das nur geraten, weil ich vor 1-2 Monaten eine Doku darüber gesehen habe.

Wenn ich mir so bei Google die Bilder dazu angucke, dann scheint es das wirklich zu sein.

2 „Gefällt mir“

Mist den gibt’s in civ. Hätte ich eigentlich erkennen müssen

image

tja gut geraten…
wollte erst das Bild unten posten, aber dachte dann geht es wahrscheinlich zu schnell … naja waren auch so nur 5 Minuten… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab aber gerade kein Foto zu bieten. Wenn also einer was hat, dann ist jetzt die Gelegenheit dafür. Freirunde!

1 „Gefällt mir“